Wie spiele ich das spiel durch? (One Piece - Grand Adventure)

Hab mr 0 besiegt ABER der abspann ist gekommen und ich fange wieder an der stelle an wo ich abgespeichter habe kan mir jemand sagen wie ich dann das spiel durch mache? THX für antworten

Frage gestellt am 10. September 2008 um 21:09 von Killer2424

5 Antworten

Hey^^
Das Problem hatte ich auch anfangs. Du musst ihn erstmal in Ruhe lassen und weiterspielen d.h. Shanks auf dem Schiffswrack in Alabasta besiegen, der gibt dir einen Kompass für eine Seekarte voller Schiffswracks. Da musste auch nen paar besiegen, ich glaub Mihawk gibt dir da den Kompass für Jaya, wenn du dann zur Insel Jaya fährst, dann meint einer von denen, ich glaub Ruffy oder Nami "Hey wir müssen doch noch das Crodile erledigen" (oder so ähnlich). Dann fährste zurück nach Alabasta und wenn du DANN Mr. 0 killst kommt kein Abspann :)

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:12 von One-Piece-Fan

THX werde es heuten nachmittag nach den HA probieren

Antwort #2, 11. September 2008 um 06:22 von Killer2424

np und viel glück =)

Antwort #3, 11. September 2008 um 12:48 von One-Piece-Fan

Habs geschafft ^^ mache es morgen durch ^^

Antwort #4, 11. September 2008 um 21:29 von Killer2424

Okay, super! =)

Antwort #5, 11. September 2008 um 21:31 von One-Piece-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)