problem mit ps3 (Naruto Ultimate Ninja 3)

wenn ich denn storry modus starte (mit meiner ps3 )bleibt das bild stecken bei dem ersten video wo der hokage zu den statuen läuft.
hat noch jemand das selbe problem

Frage gestellt am 10. September 2008 um 21:54 von Black-Phoenix

10 Antworten

tut mir leid hab ne ps2.bei mir ist der fehler nicht

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:56 von Ruffy1

nö aber ps2 spiele gehn nicht auf 3

Antwort #2, 10. September 2008 um 22:00 von gelöschter User

wie bekommt man die restlichen ultimatoven jutsus?

Antwort #3, 10. September 2008 um 22:01 von nicknamegamer4394

weiß ich doch.durch aufleveln kriegst die u.jutsus

Antwort #4, 10. September 2008 um 22:03 von Ruffy1

echt cool danke auch dieses feuer rasengan von jiraya?

Antwort #5, 10. September 2008 um 22:07 von nicknamegamer4394

ja, ich glaub es heißt flammen-rasengan oder so

Antwort #6, 10. September 2008 um 22:47 von Ruffy1

das liegt daran das nur die 60GB PS3 PS2 spiele abspielen kann
alle anderen ps3 s können das nicht (40GB 80GB 160GB)
ihnen fehlt ein spezieller ps2 chip wenn ihr euch also eine ps3 kauft das keine 60GB ps3 ist dann behaltet euro ps2 noch sonst könnt ihr eure ps2 games nicht mehr spielen
ach ja die 40GB und 60GB ps3 wird nicht mehr produzier also nur noch die 80GB und 160GB

Antwort #7, 11. September 2008 um 09:20 von Benne

lohnt sich die dreier ps weil ich habe die zwei und bin super zufrieden oder wann sollte ich mir die dreier zulegen also sind die jetzt die 450 euro wert ist meine frage oder soll ich warten bis 300 euro

Antwort #8, 11. September 2008 um 10:39 von narutodd152

warte bis man endlich wieder ps2 spiele drauf spielen kann angeblich werden die alten chips bald wieder iengebaut da keiner iene ps3 kauft wo man die alten games nicht spielen kann

Antwort #9, 11. September 2008 um 10:58 von Benne

emm du ich habe eine ps3 mit 60gb und ich weiß selbst das man nur auf dieser ps2 spiele spielen kann auf denn anderen würde das spiel nicht mal starten. aber es geht ich kann auch kämpfen und videos gehen auch aber wenn die sprechen und ich immer unten die texte weiter klicken muss bleibt es hängen das ist das erste spiel das diesen fehler hat . @narutodd152 ja es lohnt sich zu 100% vor allem da bald nun storm kommt

Antwort #10, 11. September 2008 um 15:50 von Black-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)