Göttinen- und Kappajuwelen (Harvest Moon - Mineral Town)

Was geschieht wenn man alle 9 von denen sammelt?

hat jemand alle?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 20:56 von TerraCorp

11 Antworten

Also ich weiß nur dass wenn man alle Kappajuwele hat dann bekommt man ein Kappagemälde aber ich weiß nicht was das genau ist!

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 14:57 von gelöschter User

bei allen Göttinenjuwelen ein Göttinnenstein, wie ich hörte?

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 18:04 von TerraCorp

Glaube ich schon! Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
was sind denn göttinenjuwelen?

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 17:35 von Donald_Duck

Wenn du in der Frühlingsmine gräbst, dann gräbst du durch Zufall auf bestimmten Ebenen welche aus, aber leider weis ich diese Ebenen gerade nicht auswendig...^^ naja, auf jedem Fall sind das Juwelen, die du sammeln kannst, um von der Erntegöttin den Göttinenstein zu bekommen, aber besonderen Wert haben diese Steine eigendlich nicht, es sei denn du willst ein schönes Andenken im Schrank und FP bei der Erntegöttin! (FP = Freundschaftspunkte! ^^)

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 18:35 von Miss_NoName

Wenn du alle Kappajuwelen hast bekommst du von Kappa den Kappastein. Den kannst du wie ein Werkzeug benutzen. Er stellt den Energieverlust wieder her. Das selbe gilt bei den Göttinenjuwelen. Der Unterschied zum Kappastein ist das du hier im Laufe der Zeit deine Ausdauer zurück gewinnst. Irgendwo hatte ich auch schon mal gelesen auf welchen Ebenen sich die Juwelen befinden. Leider weiß ich es nicht mehr genau. Schau mal auf cheats.de nach ode hier in den Tipps + Tricks.

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 00:43 von GothicPerle

Danke
Und was bringen dann díe Juwelen der Wahrheit?

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 14:47 von Donald_Duck

Gern geschehen!
Auch nichts, du bekommst nur den Stein der Wahrheit (oder so), und den kannst du auch nur in den Schrank stellen! ^^

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 14:51 von Miss_NoName

Was die Juwelen der Wahrheit machen weiß ich auch noch nicht. Da hab ich noch nicht alle zusammen.

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 21:06 von GothicPerle

Also wenn man alle Göttinnen Juwele hat, bekommt man den Göttinnen Stein, der wie ein weisses Mythrilstück aussieht^^

aber was man ganzgenau mit dem machen kann, da hab ich null ahnung^^

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 19:48 von TerraCorp

die brauchtst du auch als eine der bedingungen um die göttin zu heiraten

Antwort #11, 22. Oktober 2013 um 16:28 von killMET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)