Wie kriege ich geld? (Flyff)

Ich habe viele Charakter meinen aoe ele auf 72 und z.B. mein aoe assist lvl 50 und nen rm 62...und noch andere die tiefer sind...ich habe veruscht mit meinem aoe ele an geld mit giggen ranzukommen...dauert aber ziemlich lange...deshalb habe ich mri gedacht dass ich mit meinem assist giggen sollte.
Ich habe gesehen dass wedge sets viel wert sind und versuche welche durschs giggen zu erhalten...gegen wen sollte ich am besten giggen?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 22:56 von Eisbaer14

15 Antworten

die wahrscheinlichkeit das ein giant die droppt ist gleich 0 da setteile selten*sehr selten droppen*...geh giant steel knight farmen der droppt gore+6 die so 25m+ wert sind...

Mit aoe chas killt man sowieso kein giants...mach dir nen bj und buffe den mit deinem Rm...

Antwort #1, 10. September 2008 um 23:14 von P-DoGGy

wie wäre es mit gpotatoes kaufen und dann wieder im spiel verkaufen da bekommste für 10 euro ca 100 mille

Antwort #2, 11. September 2008 um 14:00 von max-gtae

die cs user omg

Antwort #3, 11. September 2008 um 14:30 von Neo95

seh ich auch so,wenn man so geld macht,kann man auch gleich WoW etc. zocken...

Antwort #4, 11. September 2008 um 14:35 von P-DoGGy

naja ich find wow is nich so der hammer

Antwort #5, 11. September 2008 um 14:45 von ale2468

ich auch nicht^^,aber im vergleich zum content etc. ist es schon besser...

*was bringt eigl. das top neben dem post?*

Antwort #6, 11. September 2008 um 14:48 von P-DoGGy

1.mit welchem lvl soll ich den gig steel knight töten?
2.was ist ein bj? BowJester? wieso sollte gerade ein bj besser sein? ich glaube die klasse ist egal , oder? hauptsache der angriff ist gut z.B. 1on1.

Antwort #7, 11. September 2008 um 15:36 von Eisbaer14

ja bj is bow jester

Antwort #8, 11. September 2008 um 15:50 von ale2468

omg die die ohne cs zeug zocken, alter wo lebt ihr im 18. jahundert oder was, ihr habt so was von null ahnung das is doch mein geld und außerdem kann es euch doch scheiß egal sein!

Antwort #9, 11. September 2008 um 18:20 von max-gtae

lol hat dich jemand gefragt bzw. angesprochen`?...und ich rede von hardcore cs usern...

bj ist grade besser da er

1.Kaum getroffen wird
2.3-4k crits macht ohne aufgeladenen schuss
3.ist er schneller was die animation betrifft als ein yj und blade und macht dadurch mehr dmg...


in den letzten 2tagen hab ich den jeweils 1std. gefarmt und 2 gores+6 gedropp0t xD




...und nein ich leb nicht im 18jahrhundert ò.Ó
^^

Antwort #10, 11. September 2008 um 19:39 von P-DoGGy

ok eine frage...du sagst mir immer dass ich gegen den steel gig kämpfen soll ( also farmen ,richtig?) aber von welchem bis welchem lvl sollt ich den bekämpfen.
2.Wie viel sind Wedge Boots (F) mit INT +3 Wert?
Danke

Antwort #11, 11. September 2008 um 20:50 von Eisbaer14

Also am besten 60-61da man ihn dann am schnellsten killen kann,ich hab mir für den extra einen bj erstellt,und hat mir bis jetz ca. 150m beschert,hab aber sehr selten mit ihm gespielt...

Antwort #12, 12. September 2008 um 00:30 von P-DoGGy

gpotatos ist die schnellste lösung ich habe 300m mit 55euro das ist mir egal meine eltern bezahlen das !

Antwort #13, 12. September 2008 um 12:18 von code0709

...xD wie geil,...wäre das ein forum hätt ich mir das jetz als signatur zitat genommen^^

Antwort #14, 12. September 2008 um 14:28 von P-DoGGy

kann mir jemand sagen wir viel wedge boots (F) +3 wert sind?

Antwort #15, 12. September 2008 um 15:13 von Eisbaer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)