Evoli (Pokemon Perl)

Kann man Evolie Fangen oder muss man es tauschen?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 01:16 von Suzuya

8 Antworten

lana kann es dir schencken oder du kannst es in route 212 fangen

Antwort #1, 11. September 2008 um 07:15 von f-zerostarfoxpokemon

wer ist lana?

Antwort #2, 11. September 2008 um 11:26 von Suzuya

wie schenkt dir mir das denn?
ich find evoli auf der Route nicht

Antwort #3, 11. September 2008 um 12:19 von Suzuya

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du musst den Nationalen Dex haben. Lana wohnt in dem Haus neben dem Pokemon Center im Herzhofen. Sie schenkt dir ein Evoli auf Level 5. Das mit der Route wusst ich ned. Ich weiß nur, dass du in dieser Villa von Herrn Reichedel (Die is unter Herzhofen) auch Evolis fangen kannst. Dafür musst du ihn nur ansprechen und er sagt jeden Tag, dass er irgendein seltenes Pokemon in seinem Garten hat.

Antwort #4, 11. September 2008 um 16:32 von NinjaNintendo

bei mir sagt er das nicht

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:53 von Suzuya

Hast du den Nationalen Dex? Wenn nicht, dann klappts nicht. Ansonsten sagt er immer in seinem Garten sind niedliche Evolis (oder andere Pokemon). Das is Zufall, welches Pokemon er im Garten hat.

Antwort #6, 12. September 2008 um 12:50 von NinjaNintendo

nein den hab ich nicht, weil ich das eine andere lägendere dingsi nciht finde

Antwort #7, 12. September 2008 um 13:28 von Suzuya

Da musst du zu der einen Stadt (Elyses oder so ähnlich) wo die Großmutter von Cynthia lebt. Sie zeigt dir dann ne Abbildung von Palkia/Dialga je nachdem, was man Nicht fangen kann. Aber du musst die Liga durchhaben.

Antwort #8, 13. September 2008 um 12:20 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)