sind cheat pokemon stärker als selbst trenierte (Pokemon Perl)

sind cheatis stärker wie trenierte

Frage gestellt am 11. September 2008 um 11:04 von tobi043

12 Antworten

ja du kannst einstellen:alle werte auf 999 oder so
hast du ein cheatmodul,wenn ja kann ich dir coole codes geben?

Antwort #1, 11. September 2008 um 11:16 von gelöschter User

ja aber wenn man das nicht einstellt sind sie schlechter als normale pokemons
ihr solltet mehr trainieren als cheaten
ihr könnt ja cheaten aber nicht zb hat wer nen code dass alle werte auf 999 sind oder dass ein schlag tot das ist keine kampfweise
jeder mensch kann sagen

Antwort #2, 11. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

ups oben falsch
hier gehts weiter
ja aber wenn man das nicht einstellt sind sie schlechter als normale pokemons
ihr solltet mehr trainieren als cheaten
ihr könnt ja cheaten aber nicht zb hat wer nen code dass alle werte auf 999 sind oder dass ein schlag tot das ist keine kampfweise
jeder mensch kann sagen

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja aber wenn man das nicht einstellt sind sie schlechter als normale pokemons
ihr solltet mehr trainieren als cheaten
ihr könnt ja cheaten aber nicht zb hat wer nen code dass alle werte auf 999 sind oder dass ein schlag tot das ist keine kampfweise
jeder mensch kann sagen

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:41 von gelöschter User

wir hams kapiert

Antwort #5, 11. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

ja ber ein teiol (ca es 5 fache länge als oben sthet aus probier jez mal

Antwort #6, 11. September 2008 um 13:58 von gelöschter User

Kann das spiel vom cheaten Grafikfehler bekommen?

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:18 von cormara98

ne

Antwort #8, 11. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

aber es kann kapuut gehen

Antwort #9, 12. September 2008 um 12:12 von tobi043

nein selbst trainirte sind sterker weil cheat poemon cheate die auf level 1 dan werden sie stärker weil du sie selbst auf einen hohen lv bringst

Antwort #10, 12. September 2008 um 13:43 von nasser

Was?Es kann kaputt gehen?*schluck*

Antwort #11, 12. September 2008 um 15:49 von cormara98

wie kaputt gehen ?

Antwort #12, 13. September 2008 um 18:12 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung