wie den erdkristall zurück bekommen (FF 4)

hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage ich habe mit den pristerinnen gesprochen und die sagen ich soll den erdkristall zurück holen ich weiß nur nicht ob ich dort richtig bin wo ich hin gehen ich also nun in der burg eblan ist das richtig und wenn ja wie schaffe ich das ich denke dafür muss man sich doch erstmal voll aufleveln oder also die golems aus stein und die auf mich mit blitz zaubern schaffe ich grad noch aber dann kommen auf der anderen seite drei andere und die hauen mich nach einander tod und wie soll ich von dort zum turm kommen hilfe bitte das macht mich irre

danke

Frage gestellt am 11. September 2008 um 11:27 von bobbob1

2 Antworten

Eblan ist ersmal eher Sperrgebiet für dich. Solang du nicht das Richtige Equipment und die richtigen Fähigkeiten hast! Ansonsten schaffst diese Golems und co auch schon mit Level 25..

Aber wenn mich grad nicht alles täuscht musst du nach Troia bzw warst oder bist schonmal dort gewesehn. Wenn du schon in Troia bist/warst schau mal das du nach norden in den Chocobo Wald gehst und dir einen Schwarzen Chocobo nimmst um zur Magnethöhle zu gelangen (Zur Magnethöhle gabs hier auch schon fragen).

Ansonsten .. Troia ist von Baron direkt Nord-Westlich! Solang du perfekt immer Nord-Westlich fliegs mit dem Flugschiff erreichst Troia ohne hindernisse und ohne suchen.

Hoffe das hilft.

Antwort #1, 11. September 2008 um 12:14 von Setsna

oh danke hatte das nicht gesehen gehabt hab das geschafft in der magnet höhle aber jetzt um rosa wieder zu bekommen bei golbez oder so nach der luft schiff szene ist voll schwer da geh ich immer tod so ein scheiß

naja bisschen leveln nä dann geht das sicher

danke danke

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:51 von bobbob1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link