Asula (Avatar - Die Erde brennt)

auf dem bohrer schaf ich asula nicht!
könnt ihr mir tipps geben?
bitte schnell

Thx im Voraus
:-)

Frage gestellt am 11. September 2008 um 12:20 von Zuki22

3 Antworten

Also,ich würde mir vorher einige Sachen in dem Laden kaufen,der im Unteren Ring ist.Wenn du aber schon gespeichert hast und nicht mehr zurück kannst,dann sieht es eher schlecht aus,da Azula ein schwerer Entgegner ist.Daher würde ich dir dann raten das Spiel noch mal neu zu starten ;)

LG Belchen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:16 von Belchen

ich mache das immer so:
ICh nehme mir viel zu essen mit
dann trete ich gegen sie an
am besten ist du läufst erstma immer vor ihr weg,aber lass dich nicht in die ecke drängen!
dann warte ich bis meine energie aufgefüllt ist und nehme diesen Luftstrahl den man als 3. atacke bekommt.wenn du sie triffst nimm natürlich ihre kranft ab und sie ist kurtz noch weiter angreifbar.Entweder nutzt du die chance um schnell essen zu essen um deine energie aufzufüllen oder du greifst mit deiner 1. attacke an oder diese grundattacke (mit der man kisten öffnet und so xD...)
dann rennst du wieder um sie rum oder isst die lebensmittel die dir die kraft für attacken geben und greifst azula wieder mit dem strahl an u.s.w

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 21:46 von Princess135

also wgrenen und warten bist die allererste attake da ist a gedrückt halten und abfeuern

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:14 von samus113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)