spiel (DBZ Infinite World)

ich hab mal ein paar fragen: ist das spiel gut und wie,ist es sclechter als dragon ball z bodokai tenkaichi 3 für ps2

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2008 um 12:43 von matze-s

9 Antworten

ich glaube schon das es schlechter als tenkaichi 3 oder 2 ist aber auf jeden fall besser als b3 t1

Antwort #1, 11. September 2008 um 14:44 von narutodd152

Ja besser als T3 und 2 ist es auf keine fall aber als T1 und B3,2,1 auf jeden fall.

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:43 von One-Piece-08

woher könnt ihr das wissen es gibt bis jetz nur bilder

Antwort #3, 16. September 2008 um 18:43 von Paulie94

Bilder reichen aus...war Budokai 3 etwa besse als als T3 und T2 nein und da sich in Infinite World nichst großes ändert ist T3 nunmal das Beste DBZ Game überhaupt bis jetzt.^^

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:48 von One-Piece-08

niemals. Infinite World wird denke ichdas beste werden

Antwort #5, 18. September 2008 um 12:51 von Paulie94

Nene^^

Antwort #6, 18. September 2008 um 23:15 von One-Piece-08

neue spiele sind immer besser also ist infinite world besser als tenkeichi 3 da kann man frei rumlaufen
und die special attacken bei budokai 3 sind besser als bei tenkaichi 3
bei budokai 3 geht die erde so richtig kaput
infinite world ist etwa genauso wie shin budokai und budokai 3

Antwort #7, 21. September 2008 um 18:17 von bill90

ok ich denke auch das es besser sein wird aber neue spiele sind net immer besser

Antwort #8, 22. September 2008 um 15:59 von Paulie94

also es gibt zwei möglichkeiten einmal in 2d kloppt es sich beser als in 3d aber bei tenkaichi 3 gibt es 150 characktere und bei infinite world nur 40 oder 50 also kann es sein beide gleich gut

Antwort #9, 22. September 2008 um 16:30 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)
* Werbung