mount panorama (Digimon World)

wie komm ich dort hin?
ich hab grade mal croelamon,agumon,kunemon,dieses blumen digimon,und noch eins weiss nicht mehr welches
wie komm ich jetzt zum mount panorama und wie krieg ich eine angel

Frage gestellt am 11. September 2008 um 13:11 von Braintbs96

1 Antwort

1. Die Angel kriegst du nur wenn du schon durch den Panoramaberg kannst.

2. Das Blumen Digimon heißt Palmon

3. Um zum Panoramaberg zu gelangen musst du folgendes machen:
Gehe in den Bereich des Heimatwaldes wo diese Felsen den Weg versperren. Dann gehst du im Bohrtunnel in den Bereich wo Drimogemon sitzt. Sprich es an und es wird gegen dich kämpfen.
Wenn du es besiegt hast, musst du zum Unterirdischen See und dem anderen Drimogemon beim Geröll wegräumen helfen. Dann musst du eine Weile warten, du kannst zum Beispiel im Tropenwald nach Digimon suchen die in die Stadt kommen. Auf jeden Fall, nach einiger Zeit ist im unterirdischen Teich ein weg frei geworden. Da musst du dann durchgehen. Doch dann versperrt ein Felsen den Weg. Mit einem Champion Level Digimon kannst du ihn aus dem Weg räumen. Danach geht es weiter. Wenn du Beim Lavastrom angekommen bist musst du dem Weg nach oben folgen. Dort erwartet dich ein Meramon und will gegen dich kämpfen. Aber trainiere dein Digimon lieber etwas. Denn mit einem Rookie wirst du es nicht schaffen. Wenn du es besiegt hast kommt es in die Stadt und macht ein Restaurant auf. Wenn du jetzt denn Bohrtunnel verlässt, ist der Weg zum Panoramaberg frei.Gehe einfach wieder in den Bereich wo die Steine lagen. Die sind nämlich jetzt weg. Dann musst du immer Richtung Norden gehen. Bis du bei der Fabrikstadt angekommen bist. Dort gehst du rechts. Im Nächsten Abschnitt siehst du ein Patamon. Wenn du es dreimal besiegst kommt es auch in die Stadt. Aber das ist nicht so wichtig. Dann musst du noch weiter rechts. Bis du über dir eine Müllhalde siehst. Da gehst du hin. Gehe bis in den obersten Bereich. Dort sitzen ein paar Sukemon. Eines davon wird dir von einem Rutenförmigen Stock erzählen. Dann gehst du links und auf einem Müllberg liegt die Angelrute.

Und jetzt: Viel Spaß beim Angeln!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. September 2008 um 13:50 von AvatarAang

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)