viva pinata hilfe (Viva Pinata)

die blütenblaätter außen um die uhr herum wie kriegt man die schneller voll weil mir fehlen nur noch 4 blätter !bitte um antwort!

Frage gestellt am 11. September 2008 um 13:18 von Loris1000

6 Antworten

Spielt keiner von euch Viva Pinata?
Antwortet doch mal...
LG, Loris1000

Antwort #1, 11. September 2008 um 17:38 von Loris1000

also ich spiele viva pinata und das ist suuuuuper cool!wer mag das denn nicht ?

Antwort #2, 12. September 2008 um 14:18 von Loris1000

Ich würde immer wieder Schutt machen ud dann wieder Gras pflantzen

Antwort #3, 12. September 2008 um 15:00 von _meli-11

wenn du auf stufe 4 bist dann können sich deine punkte erhöhen wenn du z.B. einen newgat hast (wassermurch oder sowas)und im ne chillischote gibst dann verwandelt er sich in ... dass 2800punkte wert ist und auf stufe 5 ist.

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:37 von Steffie100053

Also wenn bei mir nur noch wenige Blätter fehlen, dann schau ich inmein Lexikon und schau welche von meinen bekannten pinatas noch nicht in ihre Variante verwandelt worden sind und dann verwandle ich die in die andere Variante. Hier noch ein kleiner Tipp:gib einem Sparrowmint eine Butterblume und du kriegst eine neue Pinata-Spezies.

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:58 von Albinotigerdame94

hier ist noch mehr

Sparrowmint+butterblume=candary
syrupent-ei anstubsen=twingersnap
twingersnap-ei anstubsen=fourheads(fourheads=stufe 8)
taffly auf ne fackel führen und dann gießen=reddhott
newtgat+chilischote=salamango

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 07:11 von Panferboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)