Probleme mit Cheats (NfS ProStreet)

hallo zusammen bei mir funktionieren diese beiden cheats nicht ,unlockallthings und collectorsed, es steht immer der angegebene code ist ungültig … kann mir jemand dort weiter helfen. Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 21:19 von brulu

6 Antworten

Das ist sehr eigenartig weil unlockallthings funktioniert bei mir immer da ist es sogar egal ob groß oder klein geschrieben.Aber der andere geht bei mir auch nicht.ich gebe immer erst Leipzig und dann unlockallthings ein und es geht.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 09:22 von balu1006

unlckallthings geht nur dann nochmal, wenn du die autos die du dadurch bekommst auch verkauft, und der andere cheat existiert nicht, der funktioniert bei niemandem, genauso wenig wie "mastercode".

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:36 von LancerEvo

Also beimir gehen die cheats auch nicht . habe jetzt schon alles versucht habe aber auch version 1.30 nun drauf. hat jemand nen tipp

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 12:49 von Sunnyboy1804

Bei der neuen Version 1.30 gehen leider keine der Cheats mehr.Das ist ein Problem das schnellstens gelöst werden sollte.Denn alles erfahren ist auf dauer zeitaufwendig und macht das Spiel echt langweilig.
Ich hab nur gehört und gelesen das es eine neue Version zu downloaden gibt.Nur leider weiß ich nicht wo und wie ich sie drauf bekomme.Und diese wird wahrscheinlich mal wieder nur für den PC sein.
Und wir Konsolenzocker werden mal wieder stark benachteiligt.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 14:00 von balu1006

Hey brulu ich weiß leider auch keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte auch eine Frage und zwar wie man im Cheat Codes Menü Groß schreibt! Danke im voraus

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 20:16 von Nephil

das ist total egal ob du groß oder klein schreibst

aber unlockallthings geht nicht hab es 10000000mal probiert

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:23 von kenny01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)