Old Gaffer (Dark Cloud)

Weiß jemand wie ich Old Gaffers Kreuzschmerzen wegbekomme? Ich glaub ich hab nen Fehler gemacht weil er bei mir das Schild selbst auf das Dach machte und seit dem hat er kreuzschmerzen und er bekommt keine neue Waren...kann keine Bomben und so Zeug bei ihm kaufen...nur Heilsachen.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 21:20 von EsSilke79

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob du OldGaffer' s Shop schon komplett fertig hast oder nicht.

Wichtig wäre es, dass du Pike zuerst plaziert hast, bevor du Gaffers Laden komplettierst, damit er das komplette Angebot an Ware hat.

Versuch jetzt einfach in den leichteren Ebenen einige Elementar-Steine etc zu finden, um in den Eingeschränkten Arealen damit über die Runden zu kommen.
Jedenfalls solltest du das Thema Bomen vorerst nicht zu sehr betrauern, such einfach andere Gegenstände und trainieren dabei die Charaktere.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 12:00 von gelöschter User

die kreuzschmerzen wir er nicht mehr los, es ist besser wenn man das haus von Paige zuerts fertig macht(weil dort Dike wohnt) dann den bugge Dike macht das schild dann drauf, späte kannst du aber auch in den anderen stäten die sachen kaufen

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 20:51 von Blackcloud

achja wenn du nochmehr fragen hast wende dich an mich xD ich hab 99:59:59 stunden auf drei speicherständen um alles rauszubekommen gezockt^^

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 21:19 von Blackcloud

die anderen wollen auch gefragt werden blackcloud

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 18:51 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)
* gesponsorter Link