Einteilung (Metin 2)

wie ist das eigentlich mit der einteilung gut ,freundllcih grausam ,bösaartig ich bin bösartig aber ich weis nicht warum alle leute können mich angreifen aber das find ich blöd alle killen ich und ich weis nicht wir ich wieder freundlich werde. bitte sagt mir wie ich wieder freundlcih werde.

Frage gestellt am 11. September 2008 um 14:42 von Sixmaster

5 Antworten

Das siehst du an den Rp´s (Rangpunkte, wenn du c drückst kommt dein Charakterbild, da gehst du dann mit dem Cursor auf deinen Namen und da steht dann wie viele Rp´s du hast).Zur Einteilung:
Freundlich ab 1k Rp´s
Gut ab 4k
Edel ab 8k
Ritterlich ab 12k
Bei den schlechten Rängen weiß ich´s nich genau. Jeder kann dich wegen deinem Negativen Rang killen, dazu sag ich nur selber Schuld.

Antwort #1, 11. September 2008 um 15:32 von GaMe_MaSteR93

des is schwachsinn. mich killen se auch immer obwohl ich freundlich bin also red kein müll game master93

Antwort #2, 14. September 2008 um 03:18 von gelöschter User

*hust* Ja wenn die auf frei stellen dann können sie jeden killen. Dadurch bekommt man schlechten Rang. Also sei leise ich hab mehr Ahnung.

Antwort #3, 14. September 2008 um 16:43 von GaMe_MaSteR93

ne bin nicht leise weil du keine ahnung hast! sonst wüsstest du das jeder jeden angreifen kann!

Antwort #4, 14. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

Jo bin so ein Noob siehe Mosha iltis66 und Cascardon kingiltis. (kingiltis inaktiv)Jeder kann angegriffen werden, aber nur wenn der "Killer" PvP auf frei stellt also ist es kein Schwachsinn.

Antwort #5, 15. September 2008 um 15:25 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)