Halo4? (Halo 3)

Auf der anfangsseite von spieletipps war heute ein artikel das Ensemble studios schließt bedeutet das es gibt kein halo4?

Falls ihr den Artikel nicht schon gelesen habt hier ist er:

Der ruhmreiche Entwickler Ensemble Studios steht vor dem Aus: Microsoft will das Studio direkt nach dem Release von Halo Wars Anfang 2009 schließen.
Schon jetzt seien zahlreiche Mitarbeiter, die nicht direkt mit der Entwicklung beschäftigt sind, entlassen. Aus den gestrigen Gerüchten wurde bereits traurige Wahrheit, denn Microsoft hat schon eine offizielle Pressemitteilung rausgeschickt. Der Grund für die Schließung liegt in finanziellen Fragen.

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:03 von joe1

12 Antworten

scheisse

Antwort #1, 11. September 2008 um 15:58 von Nickyboy96

microsoft und bungie existieren ja noch , also bedeutet das nur das es kein halo wars 2 gibt oder so...(hoffentlich)

Antwort #2, 11. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

essemble hat an strategiespielen gearbeitet, nich an shootern
die Shooter-Reihe von Halo wirds nich betreffen

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:49 von Roenne

dafür vielmehr die age of empires reihe falls das hier wer intressiert

Antwort #4, 11. September 2008 um 22:11 von death

tut es nicht...

Antwort #5, 12. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

nein, nicht wirklich^^

Antwort #6, 12. September 2008 um 16:18 von Roenne

ne sry (PrismaRUSE)

Antwort #7, 14. September 2008 um 12:04 von xbox360predator

Age of Empires^^, ich inde ja schon das Halo Wars nicht gerade ...meins ist glaub ich halt.Ich denke es hat einfach nicht das echte Halo Feeling!Werds mir trotzdem mal ansehen...

Antwort #8, 14. September 2008 um 23:31 von spartan057

Ja das Ensemble Studio macht den Laden dicht, aber ich hab letztens gelesen, dass das Entwicklerteam von Halo weitermacht,(sie bekommen sogar neue Designer dazu). Ausserdem müsst ihr euch keine Sorgen machen. Microsoft weiss, dass viele Leute nur ne Xbox gekauft haben um Halo zu spielen. Ich habe mal gelesen, dass Microsoft und Bungie mit emails von Halofans überhäutf werden. =>Also die Legende Halo wird niemals enden(hoffentlich)!

Antwort #9, 15. September 2008 um 23:22 von reyes3

ja hoffen wir. Aber weil reyes3 grad feschrieben hat dass sich viele leute nur wegen halo eine 360ger gekauft haben (wenn ich ehrlich bin gehöre ich auch dazu)ist mir etwas eingefallen: ich habe gehört dass halo4 auf einer neuen xbox rauskommen soll. Soll das heißen ich muss mir schon wieder ne neue konsole kaufen?

Antwort #10, 16. September 2008 um 16:58 von joe1

sagen wirs so, nicht unwarscheinlich -.-'

Antwort #11, 16. September 2008 um 18:29 von gelöschter User

ja ich habe das auch gehört joe1. Das ist doch ne einzige Abzocke so viel Kohle habe ich nicht. Alle 3 Jahre ne neue Konsole.

Antwort #12, 16. September 2008 um 20:17 von reyes3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)