Modes (SmackDown 2009)

Also wie bekannt ist gibt es den Road to Wrestlemania mode geben.
Ersetzt dieser nun den Single player story mode wie der bei svr08 vertreten war, oder wird es beide geben? Es wäre echt schade, wenn die Story auf gerade einmal 3 monate beschränkt wäre. Ich würde mir wünschen, wenn es auch einen normalen story mode gibt.

Außerdem frage ich mich, ob es einen Manager Mode geben wird, denn der liegt mir auch sehr am Herzen. Hoffe um Antworten

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:08 von Godofall

5 Antworten

mir auch der gm mode find ich is ansich geil aber des mit dem 24/7 mod eweiß ich nicht sry

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:36 von featjoe1994

also man hat gesagt es würde 5 storymodes geben also denk ich mal das es nicht auf 3Monate beschränkt ist und 2.GM-Mode soll auch drin sein.

Ich persönlich hoffe das es im story modes auch möglich sein wird in die ECW zu kommen das hab ich nämlich bei 08 vermisst.

Antwort #2, 14. September 2008 um 11:10 von FetterZocker

falsh es wird keienn gm mode geben

Antwort #3, 14. September 2008 um 17:11 von nicknamegamer4394

komm schon woher west du des und des bei smackdown vs raw 2008 habe ich des mit der ecw auch vermisst

Antwort #4, 18. September 2008 um 20:32 von featjoe1994

Es wird KEINEN GM mode geben. Der Road to WM mode ersetzt den 24/7 mode und deshalb kannst du ihn auch um verwechslungen auszuschließen Storymode oder season mode nennen. Es wird 6 storylines geben und jede davon geht 3 (spiel-)monate lang

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)