skill frage (Flyff)

ich will blade werden ich weis aber nicht wie ich skillen soll ich habe gehört wen man falsch skillt beckommt man sehr wenig EXP also wie skille ich:DEX STA und so weiter wie muss ich richtig skillen für blade

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:08 von Linkgold1

4 Antworten

sta 30

dex 63

resst str

hoffe konnte dir helfen und denk nicht das das falsch is ich habe das so und meiner lvlt schnell und ist schnell und auch nocht viel dmg

Antwort #1, 11. September 2008 um 15:41 von kaanhan1

joa is ganz oke aber ich find 60 dex reichen...

achja: niemals pur str built machen das is das schlimmste was einem blade passieren kann (is fast ne beleidigung für en blade)

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:40 von Neo95

ehm nochwas das wegen der wenigen exp stimmt nicht du bekommst nach einem mob genau die gleiche exp egal ob du verstatet bist oder nicht ^^ du killst lediglich die mobs sehr lahm und das ist sehr schlimm :/

Antwort #3, 11. September 2008 um 19:45 von Neo95

ich meine mit schnell lvln die kilen sehr schnell meiner kill in 4 sek und dex 63 muss man ist der speedbreak also maximale schnelligkeit und glaub den rfeaks von youtube mit pure str nicht das ist eine beleidigung für einen blade blades sind eigentlich auch dex chars

Antwort #4, 12. September 2008 um 14:22 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)