Shivering Isles - Beste Rüstungen (Oblivion)

Was sind die besten leichten und schweren Rüstungen auf den SI?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:27 von Oraska

7 Antworten

Es gibt bessere im Hauptspiel.

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:07 von HunterKing002

Trotzdem frage ich. Möchte ich gerne wissen

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:19 von Oraska

die der verführer/ der goldenen heiligen würde ich nicht empfehlen, da sie bei einem männlichen char einfach schei*e ausschauen und bei weiblichen chars nur bei denen halbwegs gut aussehen, die die passende "hautfarbe" haben (sprich: dunmer und altmer)

also bleiben nur noch die Bernstein/wahnsinnsrüstungen übrig, die schauen beide klasse aus und sind beide recht gut
da kannst du dir dann ein ganzes set besorgen, also mit waffen etc.
allerdings machen die rüstungen ganz schön geschäft, du musst etliche bernstein/ etliche wahnsinserzstücke finden
allerdings haben sie einen vorteil: wenn du kein magier bist/ deine sigilsteine nicht für deine rüstung ausgeben willst, dann kannst du sie mit "matrizen" verzaubern lassen
ich würde aber immer die artefakte behalten die du bekommst, ich bin mir aber nicht sicher, ob sich der weltuntergangsquest nicht doch lohnt

eine sache noch: wahnsinnserz findest du in ruinen, bernstein bei knorzältesten/in wurzelhöhlen

Mfg Harlequin

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:15 von Harlequin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kannst du mir ein paar der Wurzelhöhlen nennen und wo die sich befinden?

Und danke für die Infos

Antwort #4, 12. September 2008 um 14:18 von Oraska

ufff... gibt zu viele... naja, ich schau mal was ich machen kann

Mfg Harlequin

Antwort #5, 12. September 2008 um 15:07 von Harlequin

http://www.jdw.ca/downloads/AGM-SI_v1.0.jpg

so, das wär mal ne mehr oder weniger vollständige karte, hoffen wir mal, dass ich nicht gelöscht werde..

Mfg Harlequin

Antwort #6, 12. September 2008 um 15:10 von Harlequin

Vielen Dank

Antwort #7, 12. September 2008 um 17:05 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)