Wohin mit dem Geld, roter Schatule und dem Schlüssel Room 217? (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo!
Ich habe das Geld in der Toilette gefunden. Dann bisschen später möchte Jeff Angel sein gestohlenes Geld wieder zurück haben. Anschließend durchsucht Dunning das ganze Hotel. Dann bin ich an der Reihe dass es mich durchsuchen möchte, ich habe die ganzen Sachen in meinem Koffer gegeben der Dunning aber sagt trotzdem zu mir ich muß aus dem Hotel verschwinden und es ist Game Over. Dann habe ich es gespeichert und wollte es noch einmal versuchten, es anders zu machen ich behielt es alles bei mir und es war genauso war wieder Game Over.
Wo genau soll ich die Rote Schatule, das viele Geld und den Zimmer Schlüssel 217 verstecken?
Bitte um Antwort!
Danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 21:54 von Jeremy93

1 Antwort

geh nochmal die ganze Liste deiner sachen durch die rote schatulle das geld und den Schlüssel in den Koffer und das werkzeug wieder in den Kasten dann müsste es eigendlich gehen

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 16:34 von yunna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link