Welten (Assassin's Creed)

Hallo ich hab in google nachgeschaut unter youtube videos angesehen aber nichts hat mir weitergeholfen.
Die frage ist nicht wichtig nur ich wollt wissn wie die welten sind so wie in Prince of persia immer nur gerade aus oder wie in GTA in einer ganzen stadt herumlaufen

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:38 von tripplehfan

7 Antworten

Man kann sich in insgesamt 4 städten und etwas Landschaft freibewegen (im Laufe des Spiels) und seine Missionen erledigen. Ob das PoP oder GTA Prinzip ist, wobei es insofern GTA ähnelt, kann ich so nicht sagen, hab PoP nicht gespielt.

Antwort #1, 11. September 2008 um 16:13 von FantasyV11

bei assassin kan man sich frei herum bewegen aber bei pop müsst du immer grade aus gehen

Antwort #2, 12. September 2008 um 12:29 von yakup65

die bewegungen von pop und assassins sind ähnlich doch ich finde sonst unterscheiden sie sich fast völlig!

Antwort #3, 12. September 2008 um 14:32 von Medi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Der unterschid von pop und assassins ist das assassins mehr spas macht

Antwort #4, 15. September 2008 um 15:17 von jhonsonsadrian

Und das es nich ganz so linear is

Antwort #5, 15. September 2008 um 15:27 von BetaH

Da hast du recht

Antwort #6, 15. September 2008 um 15:29 von jhonsonsadrian

pop is viel besser hab alle 3teile durch

Antwort #7, 20. September 2008 um 03:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)