GennosukeX ! (Ultimate Ninja)

hey ich brauche deine hilfe ich glaub du hast das
spiel durch und wollte dich fragen ob du meine
frage beantworten kannst bin bei der letzten b-rang-mission :Das Finale der Nr.1
Tai-Jutsu Entscheidungskampf. was muss ich da machen ? da steht nur:

Vorgabe #1
Gewinne den Kampf.


Vorgabe #2
Nutze jede Möglichkeit, um eine
Technik anzuwenden.


ich hab echt keinen schimmer was man da machen soll und was nicht
bitte hilf mir

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 22:07 von Psycho-Kashi

2 Antworten

jor gute frage nächste frage hui ist schon nen bissel her aber net verzagen also entweder immer die ganze zeit angreifen aber das glaube ich net bei der aufgabenstellung ich glaube du musst dein gegner immer treffen bei jeder attacke sollte er ausweichen od. ersatz-jutsu machen ist es vorbei^^ik hoffe doch des wars wenn net schreibste nochmal mfg GeNNo_X^^

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 12:16 von GennosukeX

also 2 schweirigkeiten hab gestern nochmal gezoggt du musst ja ihm immer treffen und sollte er ausweichen od. sonst was ist schluss uns zur krönung auch noch man darf net so lange rumstehen dann is auch vorbei also immer flink angreifen und auch treffen dann klappts^^

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 19:19 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)