Wer kann helfen bei The Legend of Spyro:The Eternal Night? (Spyro - Eternal Night)

ich bin noch am Anfang, befinde mich in einem abgeschlossenen Raum, wo ich über einen Graben mit Hilfe von Wurzeln gelange, dort erledige ich zwei Krabbeltiere, dann mus ich auf eine Anhöhe um weiterzukommen, aber immer wen ich versuche rüber zu springen auf eine Wurzel werde ich von Eis eingehüllt, und ich weis auch nicht wie ich da rüber kommen soll, da ja nur eine Wurzel da ist. Für ein paar Tips wäre ich froh

Frage gestellt am 11. September 2008 um 16:16 von kruemel67

2 Antworten

ich weis nicht wirklich was du meinst aber du wirstvon einer spinne eingefrohren.
wenn du eingefrohren bist dann drück viereck,dann schmilzt das eis.
guck mal zu den seiten.
da müssten ausgestreckte äste sein.
du musst dann zu den Ast fliegen und dan zum nächsten und dann weiter.mach es am besten mit drachenzeit.

Antwort #1, 12. September 2008 um 09:32 von MartinNick

auf der anderen seite ist auch so ne spinne, die macht des eis, du musst des halt mit drachenzeit versuchen, aber ich glaub du hast es schon geschafft, sonst würdest du diese situation MartinNick genauer erklären...

Antwort #2, 15. September 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)