Komme bei der Burg Bessesenheit nich weiter (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Bin Jetzt bei der Burg Bessesenheit und habe auch schon diesen komischen Geist nach dem Speicherpunkt besiegt, doch jetzt hab ich keinen Plan, was ich jetzt tun muss! Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 22:19 von blacktora

2 Antworten

Hast du 100% der Karte? Ich weiß, blöde Frage, aber eigentlich war mir die Karte immer eine gute Hilfe zu gucken, ob mir noch Räume fehlen oder nicht. Wenn du alles hast, kannst du raus aus der Burg. Dann wäre dein nächstes Ziel: Der Wald von Crawus. Zugang dazu erhälst du auf die Gleiche Weise wie zur Burg: sprich in Crell Monferaigne mit den Leuten, ich meine die Leute in der Taverne erzählen dir von den Wald( sorry, ist schon zu lange her^^).Jedenfalls mußt du da als nächstes hin.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 23:50 von trixilein

... wenn du Burg Besessenheit geschafft hast, solltest du noch mit dem Typen in Crell Mon...dingsbums reden und ihm sagen, dass es ein Monster (kein Geistz) war, um ein Item zu erhalten (ich glaube eine Elfentinktur, würde beim Waffenhändler immerhin 3.600 OHA kosten).

Hast du vom ZwischenBOSS (den Drachen) wenigstens einen Drochentöter erhalten?
Wenn nicht, dann verlass die Burg und betrete sie neu um wenigstens ein Drachenschwert mitzunehmen. Die Waffe ist für den nächsten BOSS recht nützlich, da sie das Talent Drachentöter enthält.

Von den Troll-Anführern kann man zwei wichtige Items bekommen, die man für die Herstellung des "Zweihänder" benötigt, und zwar Troll-Lehm (Füsse brechen) und "Verroteter Knüppel" (Waffe brechen).

Evtl. kann man diese Items auch von den Trollen im Uralten Wald erhalten, wenn du es noch nicht getan hast, kaufe die die Karten beim Händler um schnell zwischen den Weltkarten wechseln zu können.

Das Zweihänder ist zZt. die beste Waffe für die Starken Krieger.
Leider sind die Verrotteten Knüppel schwer zu bekommen.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)