weiß nicht mehr was ich machen soll :( (Sims 2 - Gestrandet)

ich hab ein big problem :
ich bin schon bei 57 % und weiß nicht mehr weiter
ich komme immer auf so ein schiff und dann hab ich es schon geschafft aber ich kann da noch weiter spielen
wer ist schon so weit oda weiter und kann mir helfen
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 22:33 von sims1994

9 Antworten

bei der Studentin am Flugzeug findest du ein kleine Eisenstange. Die musst du mit dem Hammer (glaube ich) an der Werkbank bearbeiten. Dann bekommst du ein Brecheisen. Und mit den kannst du die Tür auf dem schiff aufbrechen . Aber ich glaube das es sich nicht lohnt. Die Türe kanst du auch noch später aufbreche. behalte lieber die Stange für die Feuerstelle beim Koch.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:57 von blue

dankke aber ich hab das leider schon alles deshalb komm ich ja nicht weiter =(

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 22:59 von sims1994

meinst du das Schiff wo du die klippen runter springen musst? Wenn ja dann hast du das Spiel geschafft. Würde auch von der % Zahl her passen. Du kannst dann aber trotzdem noch weiter spielen wenn du magst das is normal so :-))

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 10:47 von Phoebe

aso danke =)

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 13:03 von sims1994

ach, hat sich deine frage ja erledigt bei mir. leider, wenn du das schiff erreicht hast, hast du das spiel geschafft :--(, ich fand das nicht so toll. der rest ist vom spiel langweilig, weil man jeden tag das selbe macht. schade eigentlich. besser wäre es, wenn man mehr aufgaben hätte zum erledigen. trotzdem, vielleicht macht dir der rest ja spaß...

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 14:14 von Eigor

das is aber komisch! ich hab das spiel erst neu und hab gerade mal 13% un ich bin auch schon beim schiff!

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 15:51 von LissyBabe

nein du bist bei dem alten schiff wo du denn anker findest ...denk ich mal das meinen wir aber nicht

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 08:39 von Phoebe

genau...um zu dem rettenden schiff zu kommen, musst du eine klippe runterspringen...

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 19:05 von Eigor

Ich danke euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 01:53 von sims1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)