Die Panzer (GTA San Andreas)

Warum schießen die Panzer nicht, wenn man ♦♦♦♦♦♦ hat?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 17:11 von (SA)Josh_LV

7 Antworten

Wen man was hat?

Antwort #1, 11. September 2008 um 17:13 von gelöschter User

6 Sterne

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:18 von (SA)Josh_LV

das ist in jedem gta so keine ahnung vielleicht weil die autos oder menschen mit der kanone treffen ^^

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aahh nein die panzer fahren nur dich an.ich bin heute ueber so einer grenze gegann und sofort waren dor 5 stars. daswar richtig klasse als ob die hitler jagen.

Antwort #4, 11. September 2008 um 18:30 von gelöschter User

Dann warst du bei Area 69 oder bei der Amphi-Basis.
Aber die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten:
Wenn du in einem Auto bist und die Army schießt dann mit den Panzer und treffen dich, hast du keine Überlebenschance.


Aber wie hast du das mit den "Sternen" gemacht?

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

ich war bei der mission wo ich paul und maccer suchen sollte da habe ich dan wurde ich ueberfahren und dann bin ich in ein taxi und dort war so ein komisches zaun ich fahre drum herum und auf einmal cops,fbi alle gegen mich.

Antwort #6, 11. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

ist mir mit nem BMX passiert

Antwort #7, 26. November 2008 um 16:01 von pascal18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)