Front Condor (FF 7)

hab mal wieder FF7 für PS1 rausgeholt ^^ hate es schon paar mal durch ,aber hab vergessen was ich bei Front Conder machen muss
bin erst von der Höhle gekommen (bin Lv.25) hab schon den ersten Kampf gegen Shinra gewonnen und 8000 ausgegeben .
aber jezt muss ich noch 3000 inwestieren aber da geschieht nichts er sagt (der typ ganz oben) keine spur von shinra und die tür zu der supstanz (Phönix) ist auch noch nicht offen
und ich war auch in Junion noch nicht
BITTE HELFEN DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 11. September 2008 um 17:22 von ERROYER

3 Antworten

Phönix kriegste später wennde die Große Substanzen holen musst.
Und man kann nicht immer gegen Shinra kämpfen, muss man auch nicht. Man kriegt Items wenn man kämpft, muss man aber nicht.
Musst einfach nur weiter spieln, musst später dahin, also einfach zockn ;)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. September 2008 um 17:49 von verpeilt92

asou xD danke
wo ich mal FF gespielt hab hab ich immer Frond Condor ausgelassen
und bei 45 lv. die mission gemacht

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:28 von ERROYER

Ich hab immer als ich zum ersten mal in Fort Condor kam,den Krieg gemacht,da habe ich eine Waffe für Red XIII bekommen.
Man muss ungefähr zwei mal n Krieg machen.
Später ist es wichtiger,wegen Phönix.

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung