wie kann man die drei pokemon bei den seen fangen ? (Pokemon Perl)

ich versuche diese pokemon an den seen zu fangen .
ich schwächesie immer so das da nur noch ein kleiner strich ist aber sie lassen sich mit keinem ball fangen .. kann mir bitte jemand helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2008 um 17:33 von FunkyGirl_411

4 Antworten

du musst ganz oft mit nem Hyperball versuchen ich ahb auch etwa 20 pro pokemon gebraucht

Antwort #1, 11. September 2008 um 18:26 von Suzuya

okay danke ich versuchs mal...

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:25 von FunkyGirl_411

nein totale verschwendung
als ertes flottball 1000 pd
dann schwächen bis auf rot
4-5 pokebälle zum schwächen verwenden 1000pd
1 superballl 600 pd
1 hyperball 1200 pd
und dann nen timerball 1000 pd
und wenn es noch nicht gefangen ist noch mal vom anfang ohne schwächen
pro pokemon sollte es dich nicht mehr als 8000 pd kosten im gegensatz wenn du 20 hyperbälle kaufst und verschwendest

Antwort #3, 12. September 2008 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe bei nacht alle mit Finsterball gefangen
ich habe für jedes nur einen ball gebraucht
(davor natürlich erst schwächen)

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:32 von Knochentrocken3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung