Level 1 Seil ziehen ! hilfe komm nich weiter (Ratatouille)

hallo,
ich komm im level 1 nicht mehr weiter -
und zwar erst muss man die tastenkombies eingeben um die elektrizität ausser kraft zu setzen. das geht noch.
dann komm aber das seil ziehen mit dem eimer -
ich verstehe das nicht mit der kraftanzeige - ich drück immer x aber da tut sich nix ?
kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 23:10 von Silvermoon

11 Antworten

EDIT :
Das Level heisst Licher der Großstadt - Ein voller Eimer

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 02:11 von Silvermoon

hallo,
du musst einmal in der leiste weiter oben x drücken, und dann sind da zwei grüne Striche und in denen auch x drücken bis die anzeige mit seil oben ist.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 14:08 von Pferdefan02

Hallo auch, mir geht es genauso, ich krieg den Eimer nicht von der Treppe. Wenn ich die Tasten drücke, geht zwar der bei dem Kringel unten die Anzeige rundrum und bei nochmaligem Drücken geht Sie wieder weg. Aber an der Kraftanzeige rührt sich nix.
Gibt es da noch eine Taste, die zusätzlich gedrückt werden muss?

Danke für Eure Hilfe und Gruß

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 01:03 von KleineRattenMami

ok danke pferdefan -
ich probiers gleich mal aus :)
grüssle

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 13:52 von Silvermoon

hallo zusammen,
also bei mir ist es genauso wie bei dir kleinerattenmami -
es funzt nicht.

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 18:45 von Silvermoon

ihr seid ja auch voll schlecht ich hab das spiel innerhalb von anderhalb tagen durch gezockt und alles freigeschaltet! für das erste level hab ich 20 minuten gebraucht!

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 15:12 von AssassinsCreed

@AssassinsCreed
ich denke nicht das das hier ein Forum ist um Leute zu beschimpfen.
und wenn man an einem Level hängt dann kann man ja logo nicht weiterspielen oder ?

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 15:19 von Silvermoon

ebenfalls @AssassinsCreed,

vielen herzlichen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag.
Nachdem wir Dich jetzt alle lange genug bewundert haben, weil Du nur 20 Min. für das 1. Level gebraucht hast (reicht das so, oder möchtest Du gerne eine Urkunde?), wie wärs denn nun mit einem richtigen Tipp, damit auch die Schlechten das Level in ca. 20 Tagen schaffen?

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 15:44 von KleineRattenMami

seh ich genauso KleineRattenMami :)
ich versuch morgen mal den Spielesupport zu erreichen vielleicht gibts da den entscheidenden Tipp ..
meld mich wieder,
lg nici

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 23:13 von Silvermoon

Ich muss leider gestehen, das ich im Level Lichter der Großstadt - Ein voller Eimer auch nicht weiterkomme. Bei mir passiert bei der Anzeige gar nichts. Kann denn vielleicht bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank Frank

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 23:03 von frankstier

Also meine Tochter (10) is voll fit im PC-Spielen. Wenn ich nicht weiterkomme, kann sie mir ziemlich oft helfen.
Bei uns gings so: Man drückt die MiniSpiel-Nach-unten-Taste ganz oft hintereinander. Der "Cursor" bewegt sich hauptsächlich nur innerhalb des grünen Bereiches. Dann gehts. Kapiert hab ich das Warum auch nicht, aber ca. 7 mal die Nach-unten-Taste drücken, bis der Cursor am linken Ende des grünen Bereiches ist.
Aber jetzt hänge ich beim Rutsch Deines Lebens und fliege immer in die Tiefe :-(
lg liane

Antwort #11, 06. März 2008 um 10:21 von diezingernails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)