Quest um Georgs Tod (Divine Divinity)

Weiß jemand, wie das (oder die? blicke da nie ganz durch) Quest um den Mord an Georg gelöst wird? Ihr wisst schon, dieser kleine, brummelige Zwergenhändler, der direkt am Anfang in Aleroth wohnt und beim zweiten oder dritten Besuch plötzlich tot auf dem Boden liegt... Ich bin schon auf zwei Personen gestoßen, die dem Mörder (ganz offensichtlich der unfreundliche "Drogendealer", der gerade Georgs Wohnung verlässt, wenn man ihn zum ersten Mal aufsucht) sehr ähnlich sehen und auch von meinem Charakter auf den Mord angesprochen wurden. Beides waren die Vampire, der erste in der Vampirhöhle nördlich des Marktplatzes in Flussheim, der andere im Keller der Weinhandlung in Verdistis. Aber trotzdem herrscht bei dem Quest status quo... Weiß jemand, wo und wie diese Aufgabe zu lösen ist?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 17:44 von Moegley

9 Antworten

du musst meine ich nur noch zu mardaneus um ihm das zu berichten!

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:05 von malte_der_checker

Hab ich nach jeder Begegnung mit einem potenziellen Mörder versucht, aber der hatte leider keine Neuigkeiten für mich...

Antwort #2, 18. September 2008 um 11:48 von Moegley

Georgs Mörder ist wie der Vampir selbst sagt, der in der Höhle, da gibts noch die Queste mit dem kleinen Jungen, du musst von Mardaneus die Queste erhalten, und deshalb auch bei ihm abschließen, probiers einfach nochmal (du musst den Vampir töten, denn das muss man nicht zwangsweise tun vll. hast du es nicht getan)

Antwort #3, 23. September 2008 um 17:32 von Alfadas

vllt solltest du dir auch mal den patch holen... dadurch wurden auch einige fehler behoben!

Antwort #4, 23. September 2008 um 18:56 von malte_der_checker

was fürn patch?

Antwort #5, 25. September 2008 um 00:35 von Romania44

http://www.larian.com/Site/english/divinity/ger... nem den unteren... der hat mir sehr geholfen

Antwort #6, 25. September 2008 um 19:57 von malte_der_checker

Ja der behebt viele fehler, der wichtigste ist wohl auch teils der mit dem brief beim zwergenkönig, solche rollenspiele aber immer patchen, weil da gibts teils wirklich üble fehler, schon von divine divinity 2 gehört? (Nur so als info) denn normalerweise geht das immer mit dem erzählen... naja wir werden s ja sehen^^ viel glück

Antwort #7, 26. September 2008 um 01:52 von Alfadas

ja will ich mir ehrlich gesagt auch unbedingt holen aber weiß nich wanns rauskommt.. bei manchen sachen steht 4. quartal 2008 bei anderen aber erst nächstes jahr.. :D wird bestimmt geil!

Antwort #8, 28. September 2008 um 22:28 von malte_der_checker

Sehr geil, glaube es soll noch dieses jahr rauskommen, aber wie du schon sagst, etwas unsicher, aber der trailer - vgl. mal altes divine divinity, hoffen wir das beste :)

Antwort #9, 29. September 2008 um 03:10 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)