Wie macht man beim saison-auftakt die zeremonie? (FM 08)

Ich spiele mit dem VfB Stuttgart und beim Saison-Auftakt gibt es ja eine zeremonie.. Wie kann man die veranstalten? ICh brauche echt hilfe weil meine spieler und meine fans sich verschlechtern... wäre nett wenn ihr mir helfen würdet... ;-) thx ! MB

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 23:15 von gomez

3 Antworten

Auftakt-Zeremonie...? ? Hmm, also ich kenne nur die Saisoneröffnung und das Fanclubtreffen im Kalender. Da gehst Du in Deinen Kalender an den Anfang der Saison, klickst auf einen Tag (vorzugsweise das letzte Wochenende vor dem ersten Spiel), dann klickst Du unterhalb des Kalenders auf "Saisoneröffnung", dann weiter rechts auf "planen". Dann wirst Du gefragt, ob das auch alles so ok ist und da klickst Du in diesem Dialogfeld auf "OK" und dann sollte die Saisoneröffnungsfeier in Deinem Kalender auftauchen. Der gleiche Ablauf gilt für das Fanclubtreffen und für eigentlich alles im Kalender...
Ich geh davon aus, dass Du das alles schon weißt, aber eine andere Art von Saison-Auftakt-Zeremonie ist mir nicht bekannt...
Lass was hören...

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 19:09 von fjgjani

und nie genau vor einem spieltag machen den die spieler verlieren vl. frischepunkte

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 14:35 von Eric18

ich rate dir auch noch nen sponsorentag vorher durchzuführen

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:36 von UshaPlaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)