welt 6 schloss (New Super Mario Bros.)

gibt es tipps zum schloss in welt 6 komme da ned weiter

Frage gestellt am 11. September 2008 um 17:57 von lol43

3 Antworten

Hallo,
Tipps zu geben ist nicht immer ganz einfach. Es gibt doch mit Sicherheit eine Stelle wo Du nicht weiterkommst. Beschreibe diese Stelle einfach mal. Dann werde ich Dir gerne helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 11. September 2008 um 18:32 von uweudoriedel

naja halt da wo das eine ding nach links und rechts geht
immer wenn ich darauf bin flieg ich runter

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:33 von lol43

Hallo,
Du machst es einem wahrlich nicht leicht. Du beschreibst wieder nicht eine konkrete Stelle. Ich habe gerade noch einmal das Schloß durchgespielt und weiß immer noch nicht die genaue Stelle.
Mit den Dingern, die Du so nennst, meinst Du mit Sicherheit die Steinplatten die aus den Mauern kommen.
Vielleicht gebe ich Dir am besten einmal ein paar Tipps.
Um jeweils von einer Mauer zur nächsten zu gelangen mußt Du auf die Steinplatten drauf hüpfen und von dort auf die Mauer. Springe jeweils dann auf die Steinplatten wenn Sie auf Dich zukommen und nicht wenn Sie sich von Dir fortbewegen, da Du sonst in der Lava landest. Das ist eigentlich schon alles was Du zu beherzigen hast.
Wenn Du nun noch Fragen hierzu oder bzgl. zu den Sternen-Münzen hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. September 2008 um 17:52 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link