salika wald (FF 12)

muss ich in den salika wald den königsbomber besiegen wenn ja wie mach ich das immer wenn ich ihn fast habe den setzt es kurieren ein

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2008 um 18:03 von kev7

13 Antworten

Zauber Stumm auf ihn oder werfe ein Allheilmittel (mit Niphoela ausgerüstet) auf ihn. Wenn er wenig TP hat setzte Mysth Tek ein um ihn zu besiegen.

Antwort #1, 11. September 2008 um 18:17 von The_Rock

ok dankle versuche ich mal

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:19 von kev7

Den zauber stumm mache ich das mit stille oder mit welchen zauber

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:28 von kev7

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja mit Stille.

Antwort #4, 11. September 2008 um 18:33 von The_Rock

das geht aber nicht ich mache den königsbomber stumm den setse ich meine Mysth Tek ein und dan macht er sovort wieder kurierer

Antwort #5, 11. September 2008 um 18:40 von kev7

Bist du dir auch sicher das er Stumm hat?
Es kann auch verfehlen...
Wenn nicht kauf dir ein Niphoeala und wirf ein Allheilmittel auf ihn, dann kann er nichts mehr machen.
Setze erst die Mysth Teks ein, wenn er im kritischen Zustand ist (20% TP).

Antwort #6, 11. September 2008 um 18:47 von The_Rock

was ist den ein Niphoeala und wo bekomme cih das her

Antwort #7, 11. September 2008 um 18:52 von kev7

Das gibt´s am Clan-Stand zu kaufen wenn du Clanrang Kopfgeldjäger bist

Antwort #8, 11. September 2008 um 18:56 von Niconis

ich bin erst schütze wo bekomme ich das noch oder bekomme ich das nur da

Antwort #9, 11. September 2008 um 18:57 von kev7

Doch verkaufe 3x Blutige Kette 2x Totenkopf 3x Leo-Stein

Antwort #10, 11. September 2008 um 19:00 von Niconis

ok wo ekomme ich 3 Blutige ketten und drei Leo-steine her lol spiele das spiel zum ersten mal

Antwort #11, 11. September 2008 um 19:02 von kev7

Blutige Ketten hinterlassen die Karkasse im Gebiet der Zertenian Grotten wo die Esper Adrammelech war/ist. (Ungefähr in der Mitte der Grotten).
Leo Steine kannst du von den Archeoavis zu 3% (6% mit Diebesfäustlingen) klauen, sie werden auch zu 1-5% hinterlassen.
Sie erscheinen auch in den Zertenian Grotte/Baramuka-Kluft.
Totenkopf hinterlassen die Dunkel-Skelettone (Paramina-Schluchten/Mündung des Silberstroms, Erstarrte Wasser, Garlydain-Gletscher) zu 10%.

Antwort #12, 11. September 2008 um 19:11 von The_Rock

1. zauber auf dein haupteam alles positive
2. dan wechsle ins team und speichere
3. geh nun rein un aktivier sofort ne misth tek
4. mach ne mist fusion (solltest versuchen Blitzentladung hinzukriegen noch besser luminzens dan iss er sofort weg)
5. wens nich geklappt hat wechsle ins 2team und mach das gleiche
(wen dus richtig timst hat er dich noch nicht mal anvisiert)
6. dann dürfte die sache gerizt sein und wen du musst ihn eh nicht besiegen da er nur ein optionaler boss is

Antwort #13, 12. September 2008 um 16:10 von 123Budokai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)