Das neue Zelda (Zelda Twilight Princess)

Wird das neue Zelda (falls es rauskommt) so ähnlich sein wie Zelda Twilight Princess (also Endgegner besiegen, Dungeons durchmachen usw.)?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 18:17 von marino11

12 Antworten

Es soll ende 2009 rauskommen.

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:49 von marino11

Es wird sicher nicht dasselbe sein, also andere Dungeons und so, aber in so ziemlich jedem Zelda gibt es aufteilungen in normale Welt und Dungeons.

Also wird es dieses Spielprinzip sein, denk ich.

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:52 von Susi1293

Ah ja, für was solls denn rauskomm?

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:57 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich glaub für Wii.

Antwort #4, 11. September 2008 um 21:02 von marino11

Marino, ich habe keine Ahnung wann das Spiel rauskommt, ich habs geschätzt. Das wäre der früheste Release-Termin.
Insofern wqürde ich sagen dass die Dungeons in die gleichen Elemente wie immer aufgeteilt sind. Pflanze, Feuer, Wasser, Zeit
und was es noch so gibt. Endgegner war nur in MinishCap, Four Swords/Adventures und diesem blauen und roten Doppelspiel für den Gameboy-Color Nicht Ganon/Dorf.
Daher schätze ich dass wieder er es ist. Aber Zanto wirde weg sein sag ich. WEI? ICH ABER NICHT!

Antwort #5, 12. September 2008 um 16:39 von Link1000

Danke Link1000!

Antwort #6, 12. September 2008 um 17:44 von marino11

Und was soll so UNGEFÄÄÄÄÄHR die Story sein oder wenigstens den titelnamen?

Antwort #7, 12. September 2008 um 19:46 von Notyou

Ja das frage ich mich auch.

Antwort #8, 12. September 2008 um 19:55 von marino11

no ahnung.
Gerüchte meinen The legend of time oder weiß jetz nich mehr wie des andre hies hab aber grad was cooles gefunden.
Das heißt das es vielleicht wirklich schon nächstes jahr kommt.
http://www.gbase.de/Wii/news/Neues+Zelda+jetzt+...

Antwort #9, 12. September 2008 um 22:41 von Link1000

Sorry, der link klappt i-wie net. Gebt bei google neues zelda ein und klikt den dritten link an.

Antwort #10, 12. September 2008 um 22:43 von Link1000

cool! danke :)

Antwort #11, 13. September 2008 um 00:15 von marino11

bitte

Antwort #12, 13. September 2008 um 14:51 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)