Hilfe bei: Spike-Suche in Thüringen! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hey, also ich bin jetzt in Thüringen und suche Spike. Ich bin am Tor und habe durch die Camera den Stein rangezoomt, auf dem ein Schlüssel ist, etc... ich weiß auch wo der Stein ist. Aber ich weiß nicht, wie ich den Schlüssel bekomme! Brauich ich ein Foto? Wie mach ich das? Bitte helft mir, ich bin süchtig nach diesem Spiel... ;) Danke!

Frage gestellt am 11. September 2008 um 18:37 von lilly-stern

6 Antworten

du gehst zum stein,steigst ab und drückst die leertaste wenn die hand aufleuchtet,und schon haste den schlüssel...ganz einfach...tschau!

Antwort #1, 12. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

ha ha ach ne. aber bei mir kommt keine hand weil ich das foto nicht machen kann du scherzbold

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:32 von lilly-stern

aso...kann ich doch nich wissen.hast du denn noch aufer kamera speicherplatz?

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:52 von gelöschter User

hm nein... scheiße... lol
16 von 16... wie mach ich die denn weg?
in meinem notizbuch sind 0 fotos... aber beid er camera steht 16 von 16.
aber danke =D

Antwort #4, 13. September 2008 um 14:01 von lilly-stern

bitte,bitte!drück f und da steht doch son mülleimer,oder nich?

Antwort #5, 14. September 2008 um 14:26 von gelöschter User

ja, super... dankeschön!

Antwort #6, 16. September 2008 um 14:45 von lilly-stern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* Werbung