Wo bekomme ich Dorfchefs Altschwert her? (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche es um meine meisterklinge zu verbessern.

Frage gestellt am 11. September 2008 um 18:52 von Legend-Hunter

5 Antworten

Sobald du die Quest mit dem Fort verteidigen geschafft hast , gibt dir der Dorfchef das schwert . musst gegen den lao kämpfen

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:02 von Pirat61

uuhh das wird hart.ich hoffe der lao ist nciht so hart wie in der gilde,wann schalte ich den frei?

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:26 von Legend-Hunter

Ich habe JR 3 und was wäre da die beste waffe um gegen lao shan zu gewinnen

Antwort #3, 11. September 2008 um 19:31 von Legend-Hunter

Der Lao beim Dorfchef ist relativ einfach . Nimm das Glut-Falchion und genug Bomben mit . Habe immer am anfang der gebiete 2 fassbomben + hingestellt und sobald er den kopf drüber hatte gezündet . dann bin ich unter seinem kopf hinterher gelaufen und hab von unten bis zum ende des gebietes auf den kopf gehauen . die restlichen bomben habe ich im letzten gebiet genommen und nach ca. 40 minuten war der platt . aber wenn du den lao in der gilde schon hast wie hast du 4 hörner geschafft - hänge da momentan fest .

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:19 von Pirat61

haha glutfalchion hab ich.4 Hörner hab ich mit einem freund gemacht,wir beide hatten frostschneide +.Mach zuerst den diablos der immer im 1,4 oder 10 gebiet ist.Nimm 3 kaltgetränke mit für den zweiten!den der ist immer in den großen wüsten gebieten oder im 3er gebiet

Antwort #5, 11. September 2008 um 20:27 von Legend-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)