Noch ein Teil? (Halo 3)

Ich kann mir zwar denken dass diese frage schon mal gestell wurde, aber ich weis es nochnicht.
Also, wird es noch einen Teil von Halo geben, also halo 4?
Das spiel ist nähmlich echt cool, wäre also schade, wenn es keinen neuen teil mehr gäbe... also, wird es noch einen 4. teil geben?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 00:14 von Enri22

10 Antworten

Also so weit ich weiss war das der letzte Teil.

---> zu 98% bin ich mir sicher

gruß by_max

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 00:36 von by_max

Entwickler Bungie hat angekündigt, dass sie kein Halo mehr entwickeln möchten und das somit eine Trilogie abgeschlossen sein. Der Rechtehalter Microsoft Game Studios kann den Auftrag für weitere Halo-Ableger aber an jedes weitere Entwickler-Studio vergeben und vielleicht ist Bungie selbst ja in einigen Jahren wieder zu einem Halo oder einem Halo-Remake bereit.

Und was sich so gut verkauft, wird sicher auch weiterhin wie eine eierlegende Wollmilchsau gemolken. Die Frage ist nur wann und durch wen.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 09:03 von Falko-89

der sprecher von bungie hat gesagt es kommt noch ein teil von halo aber, ich mein jetzt nicht halo wars sondern noch ein teil aber es wird nicht halo 4 heißen.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 15:56 von Mr_Hanky

zusätzlich sieht man wenn man die kampagne auf legendary gespielt hat einen weiteren filmmoment (leider erst nach den credits),
in der der masterchief und cortana in ihrem abgetrennten teil des schiffes auf einen planeten, hinter dem gerade eine sonne aufgeht, zutreiben. zudem macht der gebieter eine andeutung das der masterchief noch lebt.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

den filmausschnitt nach den credits bekommst du auf den anderen schwierigkeitsstufen auch :) und halo wars, auf das ich mich schon freue, erzählt ja auch die vorgeschichte von halo

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 20:35 von FireFucker

ah ok, ich dank euch allen sehr!Ihr habt mir echt weitergeholfen

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 13:12 von Enri22

Wenn es einen weiteren Teil geben wird,wird er wahrscheinlich Halo die Spartaner von Onix oder so heißen,da es auch in einem der Halo bücher steht,dass sich die restlichen Spartaner auf den künstlichen Planeten Onix verstecken,um sich vor einer noch größeren gefahr zu schützen.Den Planet kann man für einen moment am ende des Films nach dem Ende der Credits sehen.

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 16:25 von Shadowkirby

Ich hab auch gehört das nen vierter teil von halo kommt aber mit nem namen iris un nich mit dem alten bekannten master chief sondern mit nem neun spartan an der front wie gesagt habs nur gehört

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 17:34 von uL7r4l0Rd

ja es heisst halo 3 the last fight also wirds wohl kein teil mehr geben
oder?

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 22:46 von gebiter

es wird zu 99 prozent kein teil mehr geben.ich habe in irgend einer 360 zeitung gelesen das bungie sich von microsoft getrennt hat.wenn es einen teil noch raus kommen sollte wer würde das game entwickeln?

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 15:32 von neowinger25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)