Wie besiegt man den Kampfkoloss im Duellturm? (Pokemon Perl)

kann Ich ihn mit diesen Pokemon besiegen? :

Galagladi:
Nahkampf, Laubklinge,
Schlitzer, Psychoklinge

Zapdos:
Donner, Donnerblitz,
Fliegen, Bohrschnabel

Garados:
Eiszahn, Kaskade,
Drachentanz, Erdbeben

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2008 um 19:05 von Darkrai99

10 Antworten

ich würde immer mit glagladi anfangen und mit glagladi kämpfen und abwarten was passiert, jenachdem, benutzt du das pokemon, was dann am effektivsten ist, ich würde niemals wärend eines kampfes ein pokemon wechsel

ich habe ihn beide male mit folgenden pokemon besiegt

Garados: Drachentanz, Eisstrahl, Erdbeben, Surfer
Luxtra: Donnerblitz, Knircher, Stärke, Rückkehr
Knackrak: Erdbeben, Drachenklaue, Drachenstoss, Durchbruch

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:13 von dragoon33

danke^^

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:17 von Darkrai99

Gib aber einen deiner Pokemon Maronbeere,weil sein Milotic Hypnose kann.

Antwort #3, 11. September 2008 um 21:20 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich geb ihnen lieber Prunusbeeren, davon hab ich 35.
Dieses Milotic setzt bei mir immer Genesung ein

Antwort #4, 12. September 2008 um 08:49 von Darkrai99

bei mir setz es zuerst hypnose ein und dann genesung naja ich hab allen meinen pokemons ne maronbeere gegeben an erster stelle rihornior und bei meinen rihornier trafen alle 3 hornborher(ko treffer) ich hatte totales glück
dann hatte ich auch noch brutalanda und als geheimwaffe gewaldro mit blättersturm fauna statue aero ass fokusstoß
aber die letzten 2 brauchte ich nicht rihornior erledigte das alles mit hornbohrer

Antwort #5, 12. September 2008 um 12:45 von gelöschter User

Da kann ich wohl noch nicht mitreden aber könnte ich es mit diesen Pokemon schaffen?

Chelterar: Pflanzenwirbel, Blättersturm, Knirscher, Erdbeben
Psiana: Spukball, Psychokinese, Morgengrauen, Eisenschweif
Garados: Eisstrahl, Hydropumpe, Nasschweif, Drachenpuls

Antwort #6, 12. September 2008 um 12:58 von Melski

wenn du gute technik hast je hast du wifi dan kann ich dich auf die probe stellen im 50 er einzel dann kannst du ja sehen ob du reif bist für den kampfkolloss ich nehm auch ein rihornieor mir
milotic ist noch zu schwach und mein dragoran hab ich verschenkt aber ich werde meine typen sowie der kampfkoloss aufbauen
wenn ja schick mir ne pn oder schreibs hier rein dann geb ich dir meinen freudescode wenn dus mit mir aufnehmen kannst dann und 3 meiner pokemons besiegen kannst bist du reif für den kampfkollos

Antwort #7, 12. September 2008 um 13:06 von gelöschter User

naja ich habs mit der wifi connection schon mal probiert, aber bei mir funktioniert gar nichts

Antwort #8, 12. September 2008 um 16:09 von Darkrai99

du brauchst freundescode
ich beschreib dir alles
1.w-lanrouter
2. geh beim hauptmenü unter wifi conection acces punkt suchen das oberste
dann dich in die nähe des w-lan routers stellen
verbindung gefunden
dann freundescode eingeben ins untere pokecenter gehen und verbunden

Antwort #9, 13. September 2008 um 10:39 von gelöschter User

ich hab kein wifi leider

Antwort #10, 13. September 2008 um 11:12 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)