donnersteppe hp kontrolle^^ (FF X)

wie viel hp sollt ich auf der donnersteppe haben?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:04 von FinalHeart

25 Antworten

So 1500-2500.
Auron hat schließlich so viele.

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:07 von sin-slayer

auron hat schon lange 2900

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:07 von FinalHeart

Dann sollte das reichen.
Spielst du zum ersten mal?

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:09 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ca 2000 hatte ich damit kommst du ohne probleme bis nach bikanel

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:09 von ___Biran___Ronso___

ne zum zweiten bei meinem ersten spiel haben alle an die 2000 und ich bin da bei seymour am berg gagazet

Antwort #5, 11. September 2008 um 20:11 von FinalHeart

hehe^^

Antwort #6, 11. September 2008 um 20:12 von FinalHeart

Dann kann ich ja frei schreiben.

Wenn du beim Heim der Al-Bhed bist kannst du sehr gut trainieren.
An der Stelle wo es in drei Richtungen geht.
Die Gegner lassen viele AP zurück und du kannst dich immer wieder heilen.

Antwort #7, 11. September 2008 um 20:13 von sin-slayer

ja das war bei mir auch so, beim zweiten mal hab ich in bikanel trainiert meine chars hatten dort dann schon 3500

Antwort #8, 11. September 2008 um 20:13 von ___Biran___Ronso___

ok ich werd an der donnersteppe trotzdem noch ein bisschen lvln

Antwort #9, 11. September 2008 um 20:18 von FinalHeart

Orte an denen es sich lohne so 1 Stunde nur aufzuleveln:

Donnersteppe, in den Teil nach dem Reisebedarf

Macalania Wald

Macalania Tempel, nachdem du Seymour besiegt hast, wirst du von den Guardo verfolgt, die kommen immer wieder

Kanal der Buße, der Teil mit Yuna, kurz vor dem Kampf gegen Isaah musst du durch einen Gang, da kommt als Gegner immer ein Wasser Ralvor, welcher viele SPL bringt

Bevell geweihte Brücke, mindestens 2 Stunden, so einen guten Trainingsort gibt es bis zu Yunalesca nicht mehr...

Antwort #10, 11. September 2008 um 20:19 von taxidriver

thx

Antwort #11, 11. September 2008 um 20:20 von FinalHeart

immer wieder gern, aber mach auch nicht zu lange, es ist nicht so gut wenn man jeden Gegner mit einem Angriff besiegt, diese Erfahrung mache ich nämlich zur Zeit...

Seymour in Macalanai mit einem Angriff besiegt, Anima mit 2 Angriffen erledigt und Efrey ist nicht mal zum Zug gekommen...

Antwort #12, 11. September 2008 um 20:24 von taxidriver

wow wie viele spielstunden hast du 100.000?

Antwort #13, 11. September 2008 um 20:26 von FinalHeart

wow dafür braucht man sicher mehr als 150 stunden

Antwort #14, 11. September 2008 um 20:28 von ___Biran___Ronso___

ne, so um die 30 Stunden nur, mit dem Profibrett...
ich besiege grad die Schwarze Shiva mit Zanmatou um noch vor dem Kampf gegen Brian und Jenke Ultima zu erlernen, aber so ganz klappt das nicht, denn ich bekomme keinen Superspähroid und die hinterlassene Ausrüstung beinhaltet weder HP oder Hit Expander...

Antwort #15, 11. September 2008 um 20:32 von taxidriver

bei mir hat sie nur eine rüstung mit Kälte-sog und eine waffe mit Kälte-schlag hinter lassen.das mit dem supersphäroiden ist eine gute idee

Antwort #16, 11. September 2008 um 20:35 von ___Biran___Ronso___

Ich bekomme auch nur Ausrüstung mit dem unnützen Kälte Kram, mit dem ich nichts anfangen kann...

Antwort #17, 11. September 2008 um 20:42 von taxidriver

schaffst du es ohne zanmatou?
das mit den 30 stunden klingt unmöglich

Antwort #18, 11. September 2008 um 20:44 von ___Biran___Ronso___

Ist aber so, nein ohne Zanmatou und Präventivschlag würde das in etwa so aussehen:

-Der Kampf beginnt
-Schiva macht 2 mal hintereinander ihren tödlichen Kick, jeweils 99.999 Schaden
-und im Anschluss noch mal Himmelszorn
-Game Over und ich bin nicht mal zum Zug gekommen
-Und wenn Jojinbo kein Zanmatou macht, dann bin ich so gut wie im Abysum.

Antwort #19, 11. September 2008 um 20:52 von taxidriver

wie weit bist du im spiel eigentlich

Antwort #20, 11. September 2008 um 20:53 von ___Biran___Ronso___

Ich hab 2 Spielstände, einen hab ich 100%, da fehlt mir nur noch 1 Schleife und die Bestias müssen noch trainiert werden

Und den anderen benutzte ich wen ich das Spiel einfach nur so durchspielen will, dieser wird dann auch nach dem Ende gelöscht...
Ich hatte da schon in der Donnersteppe die Ga Zauber...

Antwort #21, 11. September 2008 um 20:56 von taxidriver

das ist zu weit da macht das spiel kein spass mehr
ich geh jetzt schlafen gute nacht

Antwort #22, 11. September 2008 um 20:59 von ___Biran___Ronso___

Ja, der Spielspaß leider etwas darunter, aber ich wollte mal wissen wie es ist stärker zu sein als die Gegner...
Das nächste mal spiele ich dann man ohne Spährobrett, dann bin ich super Schwach...

Ich wünsche dir noch eine gute und Erholsame Nacht, wahrscheinlich schlummerst du schon...

Antwort #23, 11. September 2008 um 21:54 von taxidriver

man müsste soviel haben?!

oh gott ich hab grad mal nur bei tidus und lulu 1005 und bei Auron 2012 oda so xDDDD

Antwort #24, 12. September 2008 um 11:37 von _Kairi_

Du kannst auch mit deinen Werten durchkommen.
Die reichen auch, aber du solltest zusehen das Lulu spätestens in Bevelle die -ga Zauber kann.

Antwort #25, 12. September 2008 um 14:26 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)