Yian garuga (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich am besten Garuga besiegen?
Bin JR1 und beim opi *** welche rüstung bzw. waffe nehm ich da am besten?
und welche items?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:07 von lukylukey

6 Antworten

also der wenn du den garuga nicht schaffts,der schaden bleibt!Ich hab ihn mit dem kristallhammer gemacht aber du kannst dir auch was anderes machn

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:17 von Legend-Hunter

okay danke
und was für ne rüstung?

Antwort #2, 11. September 2008 um 22:53 von lukylukey

Inzwischen mache ich ihn ausschliesslich mit Gun, weil das recht einfach geht.

Bei Schwert-Waffen solltest du auf hohe Schärfe und möglichst Wasser-Element achten.
Rüstungen mit viel Abwehr und Feuerresistenz sind wichtig.
Mit JR1 kommt du an die guten Sachen noch nicht heran.

Übrigens ist Garuga optional, du musst ihn nicht und könntest auch noch warten.

Ich bin gerad dabei den 15 Garuga zu machen, habe nach dem 8. Garuga (Silberkrone) die Quest Rache des Garuga, also G-Rang und mitr jedem Garuga wurde es schwieriger, da er recht schnell wird und hohen Schaden macht. Mein 13. war dann Königsgrösse (ca 1342, Goldkrone).

Jetzt benutze ich Gun, stelle mich im Gebiet 2 auf den unteren Absatz, möglichst weit weg vom Durchgang zu Gebiet 6 und schiesse zuvor mit Schrot die Velocyprey ab, wenn er dann da ist muss man warten, bis er einen gesehen hat und dann wird nur noch ringepumpt, vor allem StreuS2 und NormalS3 bis zum Abwinken.
Wenn er wegfliegt einfach warten, bis er zurück kommt.

Für den Vespoiden genug Streu mitnehmen, oder Giftrauchbomben.

Antwort #3, 12. September 2008 um 07:52 von gelöschter User

wie wärs Garniich ? MO

Antwort #4, 12. September 2008 um 17:09 von Hunter_13

MAnn ey du hängst da doch auch fest!
Luki

Antwort #5, 13. September 2008 um 13:00 von lukylukey

Ich hab ihn mit der ioprey rüstung gemacht.Inzwischen habe ich kirin +

Antwort #6, 17. September 2008 um 16:59 von Legend-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)