Wohin? (FF 4)

Hi, ich spiele das Spiel noch nicht lange, komme aber gleich nicht weiter: Ich weiß nämlich nicht was ich machen muss nachdem Ich die Sandperle bekommen habe und damit Rosa gerettet habe. Jetzt hatte dieser Barde wieder seine Anna gesehen und Cecil hat gesagt: Auf gehts oder so ähnlich am nächsten Morgen. Ich weiß jetzt bloß nicht wohin ich gehen soll.

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:56 von Schattenninja

3 Antworten

Ich beantworte jetzt nicht ganz deine Frage, aber hier sind ein paar tipps:
Wenn es um das weiterkommen geht, beachte dies:
- Mit Y kannst du deinen chara wechseln mit dem du läufst, wechsel den chara drück X und du siehst was er denkt. Schau was jeder chara denkt, manchmal hilft es weiter ihre gedanken zu lesen, da sie einem weiterhelfen
- Schau dich um ob es eine neue Höhle gibt, oder eine neue Stadt, wenn ja geh dahin
- geh nochmal alles durch, was du bisher weisst/erfahren hast. vllt kommst du drauf

hoffe das hilft etwas

Antwort #1, 11. September 2008 um 21:17 von samsara-chaos

Tip vorerst! Geh nochmal in Kaipo zu der stelle wo Edward seine Anna gesehen hat! Dort ist nähmlich eine Fähigkeit am rum "glitzern".

Und du musst zum Berg hinter dem Schloss von Edward.

Antwort #2, 11. September 2008 um 22:05 von Setsna

danke, mal ausprobieren

Antwort #3, 12. September 2008 um 12:36 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link