Kommt vieleicht Halo 4 raus? (Halo Wars)

Wird endlich mal ein News darüber veröffentlicht oder wenigsten ein hinweis?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 21:25 von stefanstyle95

7 Antworten

Ich Denke Nicht weiL DAs Studio Ja GeschLossen Wird Nach Der VeröffentLichung Von Halo Wars ...
Schade EigentLich ...

Antwort #1, 12. September 2008 um 11:04 von ChiLLa05923

wiklich schade aber auf Bungie.de oder halo base.de werden immer noch umfragen gestartet ob es ein halo4 geben soll.^^

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:29 von Halo-Wars

klar soll es halo 4 geben! obwohl halo eig. ne trilogie is xD...


Aber Scary Movie 4 war auch das Ende der 'Trilogie' also kann manns ned wissen^^

Antwort #3, 13. September 2008 um 19:23 von Elegos01

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ich vermute villeicht denn microsoft kann sich ja mit jemandem nderem zusammentun...

Antwort #4, 14. September 2008 um 13:08 von stefanstyle95

eigentlich wurde ja halo wars von einer anderen firma als di normalen halo teile gemacht also kann mans nich wissen!


eine umfrage besagt in %

37 ja halo4 kommt

und

63 ne kommt nich!

Antwort #5, 15. September 2008 um 18:13 von MasterSteve1

Also ich hoff nur das es trozdem rauskommt ;-)

Antwort #6, 15. September 2008 um 20:36 von stefanstyle95

also halo3:Recon kommt herbst 09 raus, aber wahrscheinlich wird es eh gegen weihnachten raus kommen

freuh mich schon drauf
hab trailer gesehn un der war hamma geil:)

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)