schnell zu geld kommen, Nutzholz (Harvest Moon - Magical Melody)

1.ich hab ein haus level 4 und könnte es auf level 5 umbauen aber ich hab nicht genug geld! ich geh schon jeden tag schuften in die höhlen aber das dauert ewig bis ich 50000 hab! gibt es auch eine schnellere möglichkeit?
2. es liegt nirgends mehr nutzholz aber ich brauche hundert stück für das größere haus! was soll ich machen?

schon mal danke im voraus! ; )

Frage gestellt am 11. September 2008 um 21:49 von Amy123a

6 Antworten

Leider gibt es keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen. Für mehr Nutzholz musst du Bäume fällen,später dann dort Obstbäume anpflanzen.

Antwort #1, 11. September 2008 um 21:53 von Masterdo

Aus deiner Ernte Gerichte zubereiten,aus Blumen und Kräutern Balsam herstellen,bringt auch viel Geld.

Antwort #2, 11. September 2008 um 21:56 von Masterdo

angeblich kann man sein pferd für 50000 verkaufen wenn es bei einem rennen gewinnt stimmt das?

Antwort #3, 11. September 2008 um 22:00 von Amy123a

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Für mein Pferd habe ich nach einem Rennen 5000 G bekommen .Es hat das Rennen auch gewonnen,gehe davon aus das 50000 nicht stimmen.

Antwort #4, 11. September 2008 um 22:07 von Masterdo

50000 stimmt. allerdings habe ich in 25 tagen 90000g verdient. wie? ich habe einfach angebaut. 2mal brotfrucht, und 2mal kohl (immer wieder nachbauen) und ich hatte noch 2 kühe und drei schafe. damit verdient man richtig viel geld

Antwort #5, 12. September 2008 um 06:44 von little_miss_sunshine

Tipp:

-Erdbeeren verkaufen!

Antwort #6, 12. September 2008 um 13:03 von chihuahuahua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* Werbung