Tags? (GTA San Andreas)

Bringen mir einzelne tags was(respekt oder so) oder erst wenn ich 100 habe?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 22:11 von Benjamin_Linus

11 Antworten

stell deine frage mal genauer ich verstehe sie nicht dann kann ich sie dir auch beantworten.

Antwort #1, 11. September 2008 um 22:25 von gelöschter User

Es geht um die graffitis. wenn alle habe, bekomme ich ja waffen.
ich werde aber keine 100 sprayen also lass ich`s ganz. es sei denn ich bekomme für jedes einzelne ein bisschen respekt oder irgendwas. dann würde ich was sprühen wenn ich zufällig eins sehe.

Antwort #2, 11. September 2008 um 22:33 von Benjamin_Linus

man kriegt glaube kein Respekt
denn wen man das spiel durch hat ist der Respekt voll...
oder doch?

Antwort #3, 11. September 2008 um 23:26 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey kratos. hast du ne ahnung warum mein userbild nicht angezeigt wird? auf der usercard ist`s drauf.

Antwort #4, 11. September 2008 um 23:38 von Benjamin_Linus

Hey kratos. hast du ne ahnung warum mein userbild nicht angezeigt wird? auf der usercard ist`s drauf.wie lange kann das dauern?

Antwort #5, 11. September 2008 um 23:40 von Benjamin_Linus

doch dein User bild wird angezeigt
bei mir jedenfals

Antwort #6, 11. September 2008 um 23:41 von Kratos94

ohne scheiß? ich kanns nicht sehen. man sieht sein eigenes aber normal schon oder nicht?

Antwort #7, 11. September 2008 um 23:43 von Benjamin_Linus

doch man sieht es normalerweise^^
als beweis auf deinem Bild ist ein Adler und Frankfurt drauf

Antwort #8, 11. September 2008 um 23:46 von Kratos94

schon mal von jemand gehört der sein eigenes bild nicht sieht?

Antwort #9, 11. September 2008 um 23:51 von Benjamin_Linus

hmm doch da gabs schon mal das problem. weis aber nicht wer

Antwort #10, 11. September 2008 um 23:58 von Kratos94

meinst du ich kann die frage mal an alle stellen oder fliegt die eh raus bzw. gibt mecker?

Antwort #11, 12. September 2008 um 00:02 von Benjamin_Linus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)