Tags? (GTA San Andreas)

Bringen mir einzelne tags was(respekt oder so) oder erst wenn ich 100 habe?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 22:11 von Benjamin_Linus

11 Antworten

stell deine frage mal genauer ich verstehe sie nicht dann kann ich sie dir auch beantworten.

Antwort #1, 11. September 2008 um 22:25 von gelöschter User

Es geht um die graffitis. wenn alle habe, bekomme ich ja waffen.
ich werde aber keine 100 sprayen also lass ich`s ganz. es sei denn ich bekomme für jedes einzelne ein bisschen respekt oder irgendwas. dann würde ich was sprühen wenn ich zufällig eins sehe.

Antwort #2, 11. September 2008 um 22:33 von Benjamin_Linus

man kriegt glaube kein Respekt
denn wen man das spiel durch hat ist der Respekt voll...
oder doch?

Antwort #3, 11. September 2008 um 23:26 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey kratos. hast du ne ahnung warum mein userbild nicht angezeigt wird? auf der usercard ist`s drauf.

Antwort #4, 11. September 2008 um 23:38 von Benjamin_Linus

Hey kratos. hast du ne ahnung warum mein userbild nicht angezeigt wird? auf der usercard ist`s drauf.wie lange kann das dauern?

Antwort #5, 11. September 2008 um 23:40 von Benjamin_Linus

doch dein User bild wird angezeigt
bei mir jedenfals

Antwort #6, 11. September 2008 um 23:41 von Kratos94

ohne scheiß? ich kanns nicht sehen. man sieht sein eigenes aber normal schon oder nicht?

Antwort #7, 11. September 2008 um 23:43 von Benjamin_Linus

doch man sieht es normalerweise^^
als beweis auf deinem Bild ist ein Adler und Frankfurt drauf

Antwort #8, 11. September 2008 um 23:46 von Kratos94

schon mal von jemand gehört der sein eigenes bild nicht sieht?

Antwort #9, 11. September 2008 um 23:51 von Benjamin_Linus

hmm doch da gabs schon mal das problem. weis aber nicht wer

Antwort #10, 11. September 2008 um 23:58 von Kratos94

meinst du ich kann die frage mal an alle stellen oder fliegt die eh raus bzw. gibt mecker?

Antwort #11, 12. September 2008 um 00:02 von Benjamin_Linus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung