Jaka Knucke (Flyff)

welches giant droppt eigentlich jaka Knuckel und wieviel is es wert? thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2008 um 08:12 von gelöschter User

13 Antworten

welches lvl ist das knuckel

Antwort #1, 12. September 2008 um 12:08 von code0709

wenn das der lvl 60 knuckle is den du meinst... den droppt nur clock works und der wert varriert von server zu server

Antwort #2, 12. September 2008 um 14:11 von Nebrot222

das yaka knuckle droppt von cw und kostet so ca.5m auf den älteren servern...

Antwort #3, 12. September 2008 um 14:44 von P-DoGGy

und wo sind eig clocks kp ich glaub irgedwo in darkon 3 oder so aber ich weiß net wo der da ist

Antwort #4, 12. September 2008 um 15:34 von gelöschter User

clockwork is ein entgegener den du wahrscheinlich erst ab 90 plätten kannst^^

Antwort #5, 12. September 2008 um 16:19 von Nebrot222

http://de.youtube.com/watch?v=v0oU0ONvFlw

^---Das ist cw der das droppt...

Antwort #6, 12. September 2008 um 18:11 von P-DoGGy

Es gibt nicht die cw´s sondern den cw,die quest muss der guild leader machen damit man das vieh kille darf...es gibt zwar noch einen cw (clockworks alpha)der wird aber manschmal nur zu´
invasionen gerufen,er hat mehr hp,macht mehr dmg,bessere def und magic def und droppt nichts...

Antwort #7, 13. September 2008 um 12:06 von P-DoGGy

? wie es muss der leiter machen also darf man den also auf nem bestimmten guilden lvl machen oder wie jetz?

Antwort #8, 13. September 2008 um 12:08 von gelöschter User

Nein die gilde kann lv.1 sein,nur eben muss der leader eine quest machen(die man eigl. sowieso macht da man auch exp bekommt)

Antwort #9, 13. September 2008 um 12:18 von P-DoGGy

und ab welchen lvl kann man den machen und ab welchen lvl kann mun zu clock?

Antwort #10, 13. September 2008 um 12:28 von gelöschter User

ab lv.70(oder wars 80 ne glaub 70 wars) kann man das cw quest machen...

ab welchen lv. man zu ihm geht ist eine frage es eq und der classes aber ich denk mal ab. lv.85-90 müsste jeder soweid sein den zu kilen,spätesdens lv.90 kann man zu ihm...

Antwort #11, 13. September 2008 um 12:41 von P-DoGGy

kann man zu den so oft wie man will oder wie jetz ^^

Antwort #12, 13. September 2008 um 12:41 von gelöschter User

man muss dann eine neue gilde immer erstellen (war zumindest mal so,obs jetz noch so ist sei da hingestellt)aber die 3m pro. cw sind nicht wild da die meisten dropps von ihm schon 5m wert sind...

Antwort #13, 13. September 2008 um 12:44 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)