soll ich mir das spiel kaufen (Skate)

ich habe jetzt schon 4tonyhawks spieleund wollte fragen ob der teill auch viel spass macht wie die anderen
also lohnt es sich oder nicht?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 12:11 von boom60

7 Antworten

wenn du gerne skateboard spiele spielst und du realismus suchst bist du bei skate genau richtig. ich kann es dir sehr empfehlen. macht auch spaß einfach mal die ganze stadt zu skaten man findet immer wieder neue spots

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:02 von Devil-King123

ich find skate persönlich bnich so toll wie THPS:D ist mir ZU realistisch und tricks machen ist auch voll kacke^^

Antwort #2, 14. September 2008 um 17:17 von Blackpipe

wenns dir zu realistisch ist hättest du es dir nicht holen sollen. die entwickler wollten ein REALISTISCHES skateboardspiel machen das ihnen gelungen ist. die steuerung ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn mans kann hat man mit skate eine menge spaß

Antwort #3, 14. September 2008 um 22:09 von Devil-King123

habs mir ja nich geholt habs von nem kumpl ausgeliehen:DDD

Antwort #4, 15. September 2008 um 08:40 von Blackpipe

Games sind doch damit sie etwas REALISTISCH darstellen

Antwort #5, 23. September 2008 um 20:10 von Elduin

also ich kann Devil-King123 nur zustimmen.
und nur weil die steuerung ein bisschen anspruchsvoller is und nich so mega einfach wie bei thony hawks pro skater heist des net das die kacke is und weil ich nich von nem hausdach einen 9-fachen kickflip machen kann...
die steuerung is nähmlich realistisch was man auch in vielen gameplaytrailer sehen kann
wenn ich z.b einen kickflip machen will oda einen 360 flip dann mach ich in ea skate einen kickflip oda auch ein 360 flip
in den tony hawk spieln mach ich einen olie und dann erst einen kickflip oda einen 360 flip was auch ziemlich scheiße aussieht
also mein faziet is das sich das spiel völlig lohnt

Antwort #6, 19. November 2008 um 21:06 von shaun_15

jetzt ma ganz klar, skate hat ne etwas ansprucchsvollere steuerung als di TH's logisch.. aber wer mit DER steuerung nich klar kommt, der sollte auch keine skate-games zocken.
es ist wie elduin sagte nun einmal ein REALISTISCHES GAME...

guckt euch tony hawk's an, drückst du "X" macht man nen ollie wenn du dann noch "Quadrat" drückst haste schon nen kickflip... UNLOGISCH
wer etwas von skaten versteht checkt auch das die flick-it steuerung in skate. auch etwas mit nem echten kickflip zu tun hat..

rider96

Antwort #7, 23. November 2008 um 21:36 von rider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)