Call of duty oder medal of honour (CoD: Roads to Victory)

welches spiel soll ich mir kaufen?
was findet ihr besser Call of duty oder medal of honour

Frage gestellt am 12. September 2008 um 12:28 von stevey93

11 Antworten

also wenn du online (wlan ) spielen willst dann ist medal of honor heroes 2 (oder 1 ) besser
call of duty dauert nicht lange

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:41 von (nsu)eleventh

ich habe call of duty und hatte mal medal of honor heroes 2 aber ich finde call of duty ein tick besser weil es da mehr waffen gibt

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:54 von pspfreak008

nööö das andere wenn du wlan hast =(medal of honor)=bessssseerrr

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:19 von (nsu)eleventh

welche waffen gibts denn bei medal of honor und welche bei call of duty?

Antwort #4, 18. September 2008 um 13:52 von stevey93

ach keine ahnung mehr
sorry

Antwort #5, 18. September 2008 um 16:05 von (nsu)eleventh

ich hab mir call of duty geholt des is so kurz man kann des in 3 tagen fertig spielen.des is voll unnötig

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 17:31 von GstarHuso61

alle biede is so nur bei medal of honor kannst du online spielen

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 17:35 von (nsu)eleventh

ich hab beide hab für beide gleich lang gebraucht aber bei cod sind die welten besser aber bei moh ist multiplayer geil(bis auf die hacker)

Antwort #8, 18. November 2008 um 18:08 von Tobias3

also ich emfehle auch mer medal of honor denn call of duty hat so wenig lvl ich habe dasw an einem tag durch gehabt!

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 17:12 von Orhanpascha

ich hab das auf einer zugfahrt durchgezockt cod
aba es is eigentlich ganz cool

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 19:48 von andrethastyla

@Tobias3 es gibt ja auch welten haha ^^
also kampange cod
und online moh

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 23:00 von tassel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Roads to Victory

Letzte Fragen zu CoD: Roads to Victory

CoD: Roads to Victory

Call of Duty: Roads to Victory spieletipps meint: Harter Krieg im Taschenformat, geeignet für jeden PSP-Action Fan. Im späteren Spielverlauf scheitert die schwache Steuerung am Schwierigkeitsgrad.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Roads to Victory (Übersicht)