Wie gehts im Level 9 (Badehaus) weiter? (Splinter Cell 3)

Im Level 9 komm ich bei der Verfolgung von Shetland nicht weiter und zwar bei den Bomben.Ich kann diese zwar sehen aber nichts machen würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 12:11 von Sam-Fisher

3 Antworten

Hallo!

Du meinst sicher die Minen die explodieren, wenn du dich ihnen näherst. Damit sie nicht in die Luft gehen musst du dich wirklich langsam anschleichen und sie entschärfen wenn das grüne Licht leuchtet. Nachdem du die Bomben entschärft hast, folge den Raum in dem sie waren (das müsste ein Umkleideraum sein)! Im nachfolgenden Raum halten sich 3 oder 4 Wachen auf. Aufpassen KI ist wirklich schlau! Nachdem du sie getötet hast, kommt gleich darauf der Raum wo du den Endgegner besiegen musst. Wenn du noch Fragen hast, einfach melden!

Gruss

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 15:35 von Behemoth13

Ich war doch schon da aber hab diese Thermosthate oder was das war mit den Bomben verwechselt hab mal inner Komplettlösung nachgeschaut und es geschaft trotzdem danke.^^(habs durchgezockt)

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 23:37 von Sam-Fisher

also hab nur eine bombe gefunden: ;-)

gibt aber 3 cheats die auch gehen da kannst du dan einfach gar nichts tun musst nur die erste bombe entschärfen (ist wenn du die tür rein gehst nach rechts dann kommt ne lücke geh da rein und dan links dann steht da bombe entschärfen)für die cheats musst du in c programme/einstellungen(dokumente und einstellungen)/all users/anwendungsdaten/ubisoft/tom canclis splinter cell chaos theori/profiles/default(oder anderen namen)/default ini(name ini)/dann kommt ein edit(or)es sind ein parr kästchen frei.ich würde es in die f reie machen z.b. f2=ammo es gibt cheats invincible 1,ammo,invinsible 1 :-)) ghen alle 3 ach und invinsible 1 ist gegner nicht sehen die anderen sind ammo=munnition invincible 1 leben gruss losttaker

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:43 von losttaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)