Wie bekommt man am besten TP? (Nintendogs Labrador)

Wenn ihr diese Frage beantwortet seid ihr echt nett!

Frage gestellt am 12. September 2008 um 13:22 von Xndslite-ps2-userX

20 Antworten

Du kannst schnell TP bekommen, indem du mit all deinen Hunden täglich die Wettbewerbe machst und oft mit ihnen Gassi gehst.

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:52 von Wolfsdrache

Ja und beim Bürsten,pro Minute einen TP, Wolfsdrache hat recht,am schnellsten mit Wettbewerben.

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:06 von Tempi

Danke, ihr seid echt nett!
Doch ich brauch noch mehr Möglichkeiten!
BITTE BITTE Ich hab erst 324 TP!

Noch mehr colle User wie Tempi und Wolfsdrache und ich flip aus!

Antwort #3, 12. September 2008 um 20:10 von Xndslite-ps2-userX

ja wenn du deinen hund die ganze nacht bürstest also die bürste einfach auf deinen hund legst und am nächsten morgen spielst hast du gleich viel mehr.ich hab das mal ganz vergessen und hatte das dann 24 stunden und hatte 2000 tp mehr!

Antwort #4, 12. September 2008 um 21:41 von gelöschter User

Allerdings solltest du den Tipp von meta-knight nicht zu oft machen, weil das ansonsten ziemlich viel Strom verbraucht.

Antwort #5, 12. September 2008 um 23:11 von Wolfsdrache

ja das stimmt xD

Antwort #6, 13. September 2008 um 11:16 von gelöschter User

Allso wenn du das machst,dann schalt umbedingt den Energiesparmodus an !
Außerdem bekommst du mehr gemeinsame Zeit

Antwort #7, 13. September 2008 um 13:38 von Tempi

Ihr seid echt cool!

Antwort #8, 13. September 2008 um 17:20 von Xndslite-ps2-userX

aber mach den trick nich zu oft hintereinander, sonst schlafen deine hunde nicht mehr.

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:40 von Blacky11

wie meinst du das?wenn ich den trick mache legt sich mein hund gleich danach hin und schläft

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:31 von gelöschter User

Danke!
ich hab jetzt 3 Hunde un bin profitrainer nur dank euch!
ich hab irgenwas mit 2000 punketen!
doch ich hab nicht den trick mit dem bürsten gemacht weil des für mich zu viel strom verbraucht, doch des war trotzdem tolle antwort!

Antwort #11, 15. September 2008 um 16:23 von Xndslite-ps2-userX

ja stimmt verbraucht wohl wirklich zu viel strom...
aba is doch gut das dus auch ohne geschafft hast^^

Antwort #12, 15. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

Die ganze Zeit nur mit deinen Hunden spaziren gehen.in 1ner
Stunde hate ich schon 1500Tp!

Antwort #13, 17. September 2008 um 20:56 von MasterXX

also man kann jede std, 1/2 std gassi gehn... und bei mir und meiner hündin (die schon echht weit gehn kann) gibts dann pro lauf 100 Tp c.a.
momentan habe ich 4600Tp oder so und hab ads spiel seit 1er woche

Antwort #14, 19. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

heii Xndslite-ps2-userX

wie hast du jetzt die vielen TP bekommen?

Antwort #15, 21. September 2008 um 17:21 von xXLady-PrincessXx

Ich hab 6 Hunde.
Damit mit den geh ich immer spazieren.
Ich wasche meine Hunde und bürste sie danach regelmäsig!
Ich nehm jeden Tag an Turnieren teil und gewinne!

Und dann passiert das:
Mops freigeschaltet!
Schäferhund freigeschaltet!
Profi-Trainer!
Fast 5000 Punkte!
So... 4500 Punkte in nur 25 Tagen!

Antwort #16, 23. September 2008 um 20:44 von Xndslite-ps2-userX

gut gemacht, Xndslite-ps2-userX ! ! !

Antwort #17, 24. September 2008 um 15:48 von Tempi

Jetzt hab ich schon 5976 TP

Antwort #18, 27. September 2008 um 13:26 von Xndslite-ps2-userX

cool danke

ich probiers auch mal

Antwort #19, 27. September 2008 um 17:59 von xXLady-PrincessXx

Wow ich hab mein spiel 10tage und 18000 tp LOL XD

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 15:24 von wiese01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)