cheat für max. Lungenvolumen (GTA San Andreas)

Bei Wozzie gibts ja die mission amphibious Assault, die würde ich gerne machen aber da brauch man ja eine großes Lungenvolumen und ich hab kb so lange zu trainiern...
gibts den und wenn ja wie lautet er?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 13:32 von Metroid-Killer

13 Antworten

ne den gibs net.

Antwort #1, 12. September 2008 um 13:34 von AIST

ach scheiße! Trozdem danke...

Antwort #2, 12. September 2008 um 13:35 von Metroid-Killer

Unten,links,L1,unten,unten,R2,unten,L2,unten!hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 12. September 2008 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?
gleich kommt wieder einer mit dem cheat unendlich lungenvolumen -..- allerdings macht dieser cheat nicht dass du maximal lungenvolumen hast sondern nur unendlich lang tauchen kannst. und wenn du keinen bock hast 2 minuten lang zu tauchen kann ich dir auch nich helfen -.-

Antwort #4, 12. September 2008 um 13:35 von gelöschter User

hab ichs nicht gesagt?

Antwort #5, 12. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

Ja ich wollte nur sagen das sich das net auffüllt!

Antwort #6, 12. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

dann hätteste ihm den cheat nicht geben brauchen -.- n00b

Antwort #7, 12. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

Ist halt nur ne Metode um die mission zu schaffen auch wenn du keinen bock hast!Wenn du keine lust zum tauchen hast dann benutz das aber bedenke...es GEHT NICHT VOLL!

Antwort #8, 12. September 2008 um 13:38 von gelöschter User

du musst trotzdem dein tauchvolumen durch training erhöhen egal ob du den cheat eingibst oder nicht.

Antwort #9, 12. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

@dark-neo ich tauche schon ne halbe ewigkeit und es tut sich nix!
aber ich sag lieber nix mehr sonst werd ich auch noch angekotzt...
ich zogge das spiel nun mal zum ersten mal!

Antwort #10, 12. September 2008 um 13:40 von Metroid-Killer

Moment mal...das geht doch auch wenn du den Cheat eingibst!Einfach tauchen und es erhöht sich nach ner weile!Und solange du willst!

Antwort #11, 12. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

angekotzt wirst du sicher nicht xDDDD und eine halbe ewigkeit kann gar nicht sein -.- ich hab das spiel jetzt 5 mal durch und weiß dass man da nur ca. 2 minuten tauchen muss.

Antwort #12, 12. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

du musst ganz nach unten gehen auf em boden im see

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 17:46 von CyberRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas
Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

GTA San Andreas (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website