und nun? (FF 3)

ich habe gerade diesen kraken typ besiegt und nun bin ich in diesen dorf, ich habe alle leute angesprochen und bin shoppen gegangen ^^ aber hab keine ahnung wo ich nun hin muss, ich kann auch keine neuen dörfer finden, und ich kann auch nicht in mein schiff, das ich komisch finde. also wo muss ich hin und wie kann ich ihn mein schiff
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2008 um 13:38 von chriss-x

1 Antwort

wenn, du da auf dem kontinent bist der nach dem besiegen der krake aufgetaucht ist, dann musst du in die kanalisation un von der alten frau die levigrasschuhe holen... danach gehst du in das schloss von goldor (da kannst du viele goldene schwerter finden) , gehst mit einem zauberschlüssel zu der verschlossenen tür links oben und gehst dann den weg hinter der tür durch ,bis du zu goldor kommst, den musst du dann besiegen. danach bekommst du den schlüssel, mit dem du dein luftschiff losmachen kannst...

für weitere infos frag nochmal...^^

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:43 von DarkGirl93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)